Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Wildabschnitte dazu Karotte-Fenchel-Kartoffel-Pastinake-Leinöl
abends Wildrippchen zum Knabbern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
habe mir alles durchgelesen und überlege ob ich amy morgen mal einen hühnerflügel geben soll..
sie hat sowas noch nie gefressen und ich weiß nicht ob sie das verträgt..
gibt es die im supermarkt? dann ich ihr die gleich aus der packung geben oder muss ich was beachten? wegen den kleinen knochen, brauche ich da keine bedenken haben?? -
SineundAmy:
Ich persönlich würde Hühnerflügel einzeln nicht geben, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowas besser verdaut wird, wenn es noch am Tier hängt (also mit noch mehr Fleisch zusammen gefressen wird). Aber es ist vielleicht Einstellungssache.Heute gibts bei uns gekochte Sellerie, Pastinake und Karotte, Kalbsfett, ein bisschen Lammleber, Ei, Bierhefe.
-
Premiere:
Hallo,Hab Max die Tage versucht ein stück Hähnchen unterzujubeln "uups da ist was runter geplumpst!" Aber er hat nur dran rumgelutscht, das war's!
Heute gab es mal Rinderhack mit Möhrchen und Frischkäse. Das wurde sofort ohne Probleme verputzt !! -
thx für deine antwort georgie :^^:
hat noch jemand erfahrungen/tipps für mich? amy würde das das erste mal bekommen und soll ich gleich den ganzen flügel geben oder nur die hälfte??
-
-
@sineundAmi
also bei uns hat das mit den Hühnerflügeln super geklappt hast du ihr denn schon Frischfleisch gegeben? wenn nicht, fang nicht direkt mit Knochen an - sondern erst mit Fleisch... -
Bei uns gabs heute:
Morgens: Putengeschnetzeltes mit Möhren-Apfel-Schnittlauch Pampe und Leinöl
Abends: Hühnerflügel mit Feldsalat-Zucchini-Kresse Pampe
Das Gemüsezeug müsste ich aber mit nem Eigelb und n bissel Joghurt verfeinern...pürierter Salat schmeckt wohl nicht so toll
Dazu gabs noch nen Teelöffel Wallnussöl
-
Bio-Lammpansen mit Terrakraft:
Riecht Ihr es... ?
-
Hmm das sieht ja lecker aus :bäh:
Aber was ist Terrakraft?
Ein Zusatzpulver?
-
Huhu Lisett,
hab Dir ne PN geschrieben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!