Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Ich war gestern bei meinem Fleischlieferanten und hab als Probe ein paar Hasenpfötchen geschenkt bekommen. Aus purer Neugier meinerseits hat Fridolin heut als Nachtisch gleich mal eine halbe Pfote bekommen. Nicht nur, dass die Pfote genauso groß ist wie seine eigene, nein, er wirbelt es schon seit einer Ewigkeit hin und her, als wäre es ein Plüschtier. :irre3:
    Langsam schnallt er wohl, dass man das Teil doch essen kann. Er knaupelt nun schon seit ner halben Stunde an dem Ding rum.
    Mein Fazit: Armes Hasi- tolle Beschäftigungstherapie. :hust:


    Ansonsten gabs heute Reste: Gemüse-Eintopf und Kartoffelpüree von gestern.
    Heut abend gibts edle Rehkeule. :gut:

  • Gerade eben (man putzt sich noch) gab es Rindergulasch mit Spinat/Brokoli/Möhren/Creme Fraiche/Eierschalen-Suppe zusammen mit übriggebliebenen Nudeln verfeinert mit einem Schuss Leberwurst. Dem Schmatzen nach zu urteilen hat es beiden sehr gemundet.


    Gestern hatten sie Hühnergulasch (da wirklich alles drin vom Huhn) mit Salat/Olivenöl/Bananen-Mus.

  • Heute war Training, darum gabs viele tolle Leckerchen: gebratene Hühnerherzen, Rinderspeck und Harzer Roller-Käse.


    Als Belohnung für die tolle Mitarbeit beim Training :gut: gabs Rindfleischwürfel mit Möhre-Birne-Spinat-Erbsen-Mus und das Bratfett von den Hühnerherzen drüber.
    Scheint gut angekommen zu sein, war nämlich ruckzuck alle. :D


    Heut abend gibts dann noch einen kleinen Markknochen zum Ausschlabbern.

  • Heute gab es Rinderhack, Ei, Sahne, Kochgemüse aus einer Brühe (ohne Salz), Salat, altes Brot und Erdnussöl. Heute morgen ein Stück Schnitzel vom Schnitzelbrötchen und einen Happen von meiner Apfeltasche... :ops:

  • Heute ist Veggie-Tag!
    Heute morgen gabs lecker Erdbeer-Physalis-Apfel-Mus mit Nüssen und Quark.


    Abendessen war vorhins Rote Beete-Gurke-Rübe-Salat-Mix mit Eigelb, Couscous und Kräutern.

  • Gestern gabs Putenfleisch und Hühnerbeinchen.


    Heute gibts Rinderhackfleisch und -milz mit Haferschleim, Anti-Erkältungs-Sud und Möhre.


    Später gibts dann eine Ripperrippe mit viel Speck und Fleisch zum Knabbern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!