Barfer was kommt heute in den Futternapf

• morgens: Blättermagen, Nachtisch: Kaninchenohr mit Fell

Zwischenmahlzeit: Sahnequark mit Leinöl, Waldbeeren und Nüssen

Und heute Abend gibt es nochmal Blättermagen und etwas Rinderfett

• bei uns gab es gestern u. auch heute

morgens ne halbe banane ,gesten mit ner kiwi,heite halbe birne

abends nudeln mit 25% gemüsepüreeanteil(karotte u. kürbis),fenchelgemüse(gekocht) u. putenbrust

lg kirsten

• Gleich gibt es zum Frühstück eingeweichte Schmelzflocken mit Leinsamen und eine gekochten Ei.
    Und ich hab einen riesen Kehlkopf aufgetaut. Vom Gewicht so viel wie er an 2 Tagen zu futtern bekommt. Bin noch am überlegen ob ich den Teile oder ihm nach der Hälfte wegnehme... mal sehen.

• heute morgen wie üblich banane u. halbe birne

nachher zum kaffee einen becher naturjoghurt

heut abend dann gemüsenudeln(v. barilla mit 25% gemüsepüree) mit karotte u. kürbis,dazu 2 hähnchenhälse und ein wenig "rindergeschnipsel"(fett,sehne,fleisch)

morgen gibt es dann davon die 2. ration

• Heute morgen gabs Nudeln mit Pute und Blättermagen, Öl und Kräuter
    heute abend gab es Pute mit Blättermagen und ein paar Innereien und Möhrchen, wenig Katroffelflocken und Öl

• So, jetzt kram ich diesen Thread mal wieder vor.

Das Frühstück wird heute auf Mittag verschoben, weil wir gleich zum Gassi mit Freunden gehen. Nachher gibt es dann Reis mit Kokosöl.

Abends gibt es Hühnerhack und einen Kalbsknochen.

• Frühstück: Trofu beim Spaziergang suchen/fangen, anschließend kleiner Kauknochen.
    Mittag: Gibt's bei uns eigentlich nicht. Aber da heute Mantrailing ist, gibt's dann Jackpots. Und heute hab ich Harzer Rolle dabei (ist immer mal was anderes).
    Abends: Rinderpansen mit Eigelb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!