Singa..was sollte das denn???

  • Heute bin ich mit Singa die Abendrunde gelaufen.
    Als dann das bekannte Stück kam..wo ih sie laufen lassen konnte..durfte sie wie immer von der Leine.
    Alles war auch wie immer...als ein "Kleiner Gifthaken"unseren Weg kreuzte..keine Ahnung wo er her kam...er war aber da...


    Naja..er kam ganz langsam auf uns zu...oder beser gesagt auf Singa..fletschte seine Zähne..bedrohte Singa....


    Tja..was macht sie...fängt an zu schreien..und weg war sie :shock: :shock:


    Voller Panik rannte sie los...einfach weg weg weg.Es half kein Rufen ..kein Schreien...sie rannte echt um ihr Leben.
    Ich hatte so eine Angst um sie...naja...sie kam Gott sei Dank heil zu Hause an...und was sah ich zu Hause..nein ich habe es gerochen..


    Ihr sind die Analdrüsen ausgelaufen....


    Ich das normal...so eine Reaktion..auf so eine Portion Hund???


    Ich habe Singa echt nicht wieder erkannt....


    LG :love:

  • Hallo Tanja :tach: ,


    ...keine Ahnung, was sie so erschreckt haben kann?


    Hat sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit so einem Giftzwerg gemacht?
    Unser Jimmy ist ja schon ein Angsthäschen, aber diese Reaktion ist schon extrem.


    Freue mich jedenfalls, dass Singa wohlbehalten heimgefunden hat.


    liebe Grüsse ... Patrick :blume:

  • Ich war auch fassungslos....Singa hat eiegentlich absolut keinen Schiss vor anderen Hunden..hat auch nie schlechte Erfahrung gemacht in dieser Richtung.


    Aber das ..echt.... :shock: :shock:

  • Hallo Tanja,
    hauptsache deinen Hund ist nichts passiert.


    Lieben Gruss
    Petra :streichel:

  • Zitat

    Hallo Tanja,
    hauptsache deinen Hund ist nichts passiert.


    Das natürlich auf jeden Fall! :winken:


    Ansonsten würde ich es einfach mal auf sich beruhen lassen, wenn es sich nicht wiederholt. Manchmal gibt es einfach so Tage, Situationen etc. ...


    Sowas hab ich auch schon erlebt:


    Ich bin mit Nemo spazieren (da hatten wir ihn noch nicht so lange). Dann, ich weiß gar nicht mehr warum, hab ich ihn "geschimpft" nach dem Motto: "Mensch Nemo, was machst du denn da?!" Also ganz harmlos. :wink: Er schaut mich an, dreht sich um und gibt Gas. Er rennt einfach weg!! Ich mit Flip-Flops hinterher (War Sommer)! Über Umwege ist er dann zum Glück zuhause angekommen!


    Ich weiß bis heute nicht warum. Ich hab ihn weder ausgeschimpft (Mein Spruch war mehr als Frage gedacht, deshalb nicht in bösem Ton!) noch sonst irgendwas gemacht.


    Sachen gibts! Eben auch manchmal bei Hunden. :wink:


    LG Lexa

  • Ups… irgendwie habe ich diesen Thread jetzt erst entdeckt.
    Alles gut gegangen…wunderbar, ich sage mal besser so als das Singa sich auf diesen Giftzwerg gestürzt hätte. :shock:
    Ich denke mal das Singa sich einfach nur fürchterlich Erschrocken hat, wahrscheinlich hat sie vor dem Theater den kleinen Terroristen gar nicht bemerkt.
    Ich muss aber sagen das Caspar einen größeren Bogen um kläffende kleine Hunde macht als um große…vielleicht tut ihm das schrille Gekeife auch nur in den Ohren weh :lol:


    An alle Fußhupen Besitzer: ich halte nicht jeden kleinen Hund für einen Terroristen, es gibt aber welche.


    LG Olli :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!