Versprecher rund um den Hund
-
-
Oh, bitte bitte, schreibt weiter, ich könnt mich hier totlachen... :lach:
Ich hab auch noch was, ein bisschen lustig.
Als bei meiner Mutter Sperrmüll war, hat sie ein paar Sachen vors Haus gestellt. Draussen stand schon eine komplette Plasitk-Sitzgarnitur für den Garten.
Sie wundert sich noch, wer so tolles Zeug wegschmeisst und packt ihren ganzen Müll oben drauf.Ihr könnts euch sicher schon denken:
Kurz drauf sieht sie durchs Fenster, wie Nachbarn ihren ganzen Müll wieder abräumen und die Möbel in einen kleinen Umzugswagen verstauen...LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht wirklich ein Verprecher, aber genial:
Mein Freund redet im Schlaf. Aber dermaßen, dass man sich richtig mit ihm unterhalten kann.
Er also im Tiefschlaf: "Gestern, wo ich Fußballspielen war, da hat der sechs Unterhosen angehabt!"
Ich gucke natürlich total blöd, dann fiel mir aber ein dass er öfter so redet wenn er schläft und ich habe gefragt: Warum denn das?" Und daraufhin sagte er "Weiß ich nicht!".Alles im Schlaf! Das ist echt Wahnsinn. Seine Schwester wäre wohl auch so, sagt er...
-
Hihi...der Dani redet zwar nich im Schlaf (das mach ich :D) aber er grummelt dafür rum...aber exakt genauso wie die Fee....die Fee legt sich hin, guckt blöd und grummelt. Dann stößt sie irgendwann einen langen Seufzer aus...guckt blöd, und dann wieder ein tiefes grummeln....
Und der Daniel brachte das ganze gestern Nacht im Bett genauso *löl* dreht sich 5 mal um und grummelt dann....dann seufzt er ganz lang und grummelt weiter vor sich hin...Und ich frag mich noch, woher der Hund das wohl hat....
"Wie da Herr, so as Gscherr" - wie passend :rofl:
-
Meine Schwiegermutter, hat Tage, an denen sie soch eine Leuchte ist, das wir mitlerweile ein Buch über sie schreiben könnten.
Wir an der Möhne!-Hunde am schwimmen-Schwiegermutter am Stöckchen sammeln-drückt Olaf eins in die Hand und sagt."ich glaub das schimmt nicht, das ist zu leicht" :shock:
Schwiegermutter kommt nach hause: "Ich hab die alte Frau Sölken getroffen!-Die tut mir leid!!!-Erst haben sie das Linke Bein Operiert, dann das andere und jetzt ist auch noch das dritte dran" :rofl: -sie meinte natürlich das sie ein drittes mal operiert werden muss.
unsere Festplatte war karputt-im Gespräch mit Schwiegermutter erwähnte Olaf dies!!!!-Schwiegermutter!-"Was ist denn mit der Festplatte?-Rutscht sie?"
Kein Scherz-das ist meine Schwiegermutter!!!!
-
Ich schreie oft "Ludwig!!!!" (unser jungster Sohn, knapp 4) anstatt
"Nein!" für den Hund. Habe sogar angeblichen Grund dafür: man soll
ja nie den Namen vom Hund in Verbindung mit Schimpfen bringen.... :verweis:Erst vor kurzem war sowas: Mein Mann kommt nach hause, im Hof
steht ein LKW mit einer Ladung für uns. Der Fahrer (so ein genervter :motz: )
aus Hamburch meckert dauernd rum: der Hof passt ihm nicht,
zu viel Verkehr(wir wohnen an der Bundesstr.), schlecht zum wenden, und von der Firma ist auch keiner da. Daraufhin sagt mein Mann:
"Dui Firma ben i". (TiefschwäbischDie Firma bin ich) Der LKW-Fahrer schaut gereizt in seine Papiere: "Wat? Hier steht Firma Höh! Nicht Beni!"
-
-
Das mit dem im Schlaf reden kenn ich auch!
Mein Mann hat mich mal mitten in der Nacht geweckt und gesagt: Jetzt weiß ich, wo wir den Schrank hinstellen! Ich total verdattert, denn wir hatten überhaupt nix mit einem Schrank geplant! Er legt sich wieder rum, pennt weiter, ich denke über den Schrank nach - und am nächsten Morgen wusste er natürlich von gaaarrr nixxxx! Hat noch behauptet, ich tät spinnen!
Dafür habe ich ihn einige Wochen später geweckt, als die Feuer-Sirene losging und ihn gefragt, ob er weiß, wo es brennt....
Jetzt wisst Ihr, warum wir keine Übernachtungsgäste haben....
Gruß
hamster -
*hochschieb*
Laura: "Daniii ich ruf jetzt mal schnell bei der Tierklinik da an...gibst du mir mal an Zift und nen Stettel?"
Dani: *doofguck* -
Vor Jahren lief ich mit unserer Laika spazieren. Dann sollte sie zur Seite gehen, weil ein Auto kam und ich rief: "Laika, auf die Straße! Geh auf die Straße!" ich wurde echt blöd angeguckt
-
Einer meiner größten
Schämversprecher, der mir auch immer wieder mal passiert :
Wenn ich über die Dinger in den Wasch -und Spülbecken rede, durch die das gebrauchte Wasser abläuft...
Manche nennen es den
AUSguss und andere den
AbFLUSS.....ratet, was bei mir draus wird.... M
-
Meine Freundin liebt Kirschwaelder Schwarztorte, wahrscheinlich traeumt sie immer davon, wenn sie an der Haltbusstelle steht.
Ich habe mal meine Oma angerufen und mich mit den Worten gemeldet: Hallo Andrea, hier ist Omi - war nur Funktstille am anderen Ende.
Sehr schoen auch: Mein Mann war mit Freunden zum Segeln, kam erst rechts spaet abends zurueck. Auf meine Frage, ob es denn ein schoener Tag war, meinte er: "Ne, wir hatten keinen Wind, nur Flaute". Ich darauf: 'Warum seid ihr dann nicht zurueckgekommen" ? (Ging ja nicht - kein Wind).
Gruss aus Bangkok
Soidog -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!