Wochenendtripp mit Hundi nach Dresden oder Berlin??!!

  • lunanuova, ich könnte dich knutschen! Dein Tip war goldrichtig!
    Ich habe auch die Sätze wiedergefunden, an denen ich mich orientiert habe!!!! :love: :flehan:


    War dort schon jemand? Ich meine das in Berlin?? Wir wollen dort ebenfalls übernachten. Was für unseren Hund gut genug ist, ist für uns auch gut genug... ;-)

  • Gern geschehen. Ich kenn das Pfötchenhotel nur aus dem Internet. Falls Du dort hinfährst, würde ich mich hinterher über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich fahre nämlich im August nach Berlin und würde das Pfötchenhotel vielleicht gern nutzen.

  • Hallo Hund,


    nein, das meinte ich zwar nicht, aber ich habe mir den link auch mal abgespeichert. Hört sich dort alles auch recht nett an... Ich hoffe auf einen schönen Sommer, da kann man dann den "Kleinen" ins Auto einpacken und ab ins Wochenende... :gut:


    lunanuova: ich verspreche dir das!! Ich werde berichten!!!

  • Habe gerade festgestellt, daß das Hotel, das eigentlich als Unterkunft für den August geplant war, ausgerechnet an dem Wochenende kein Doppelzimmer frei hat. Ende Januar schon für August ausgebucht!!!


    Ich hab daraufhin kurzentschlossen im Pfötchenhotel nachgefragt und gleich die Zimmer für uns, unsere Freundin und unsere Hunde gebucht. Nicht das die später auch ausgebucht sind.
    Die Frau, die die Reservierung gemacht hat war sehr nett und hilfsbereit. In dem Punkt also schon mal eine positive Beurteilung :gut:

  • Sehr gut! Dann müssen wir nur noch einen Termin finden, damit wir auch schon reservieren können. Nicht das es uns auch so ergeht. Mal gucken, was die so an Angeboten haben...


    LG
    Dannie

  • Was ist denn nun mit dem Kurzurlaub geworden? Wart Ihr im Pfötchenhotel? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?



    Und noch eine Frage an alle:
    Am nächsten Wochenende ist es soweit.
    Wir fahren nach Berlin.
    Für einen freien Tag könnte ich noch ein paar Tips brauchen:
    Was sollte ich mir unbedingt ansehen?

  • nee, wir sind bis jetzt noch in keinem pfötchenhotel gelandet. wir waren in bayern. in einer pension, in der man hunde mitnehmen darf.
    würde ich aber nicht weiterempfehlen, da die hunde im zimmer oder im auto bleiben müssen, während man frühstückt oder zu abend isst.


    berlin haben wir erst einmal ganz weit hinten angestellt. im moment werkeln wir an unserem haus...


    wenn ihr in berlin ward, einfach mal bericht erstatten, ja?


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!