Namenssuche Hund - Vorschläge
-
-
Hilde
Tamy
Lotti
Fini
KosyMeine Hündin heißt Tamy. Das ist ein Name, den ich noch nie bei einem anderen Hund gehört habe und daher finde ich ihn toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heidi
Lotte
Jette
Hermine
Maggie -
Danke für die Antworten
ein paar werd ich mal meinem mann vorschlagen
-
ich find "Alvi und Wilma" klingen gut zusammen.
-
-
Wanda
Iltschi (heisst Wind) -
tja welle gesehen und noch immer keinen Namen... mensch war das bei Wilma auch so schwierig?
... ich wollt bis Sonntag einen haben.. da besuch ich die Kleine wieder und die Züchterin könnt anfangen sie so zu rufen, damit sie sich dran gewöhnt.. -
Wilma wäre ja auch genau meine Namensrichtung.
Vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack, ich liste einfach mal auf wie meine weiblichen Tiere bisher hießen, bzw. welche Namen noch so auf der Liste stehen
Cleo
Rosi
Luise
Meggie
Carlotta
Nele
Clara/Klara
Carla/Karla
Ylvie
Ida
Elea
Ella
Jule -
Wanda
Iltschi (heisst Wind)Iltschi, jaa
wie Winnetous Pferd
Alvi find ich auch toll und sehr passend. Ich glaub aber der Druck macht das ganze so schwer sich zu entscheiden^^
Vielleicht kannst du ja bei deinem nächsten Besuch auch bisschen ihr Wesen beobachten und dich dann daran orientieren. (wilde) Hilde würde zb gut zu einem kleinen Wirbelwind passen, aber eher weniger zu einer sehr zurückhaltenden und ruhigen Hündin. Und wenn ihr euch entschieden habt könntet ihr immernoch bei der Züchterin anrufen und es ihr da mitteilen. Ich glaub so würde ichs machen :) -
Bei Iltschie hab ich erst Itschie gelesen und musste gleich an Idgie denke aus Grüne Tomaten. Find ich auch nen coolen Hundenamen. (Hab das Buch als Teenie gelesen und ich wollte Idgie Threadgood sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!