Namenssuche Hund - Vorschläge

• Hilde
    Tamy
    Lotti
    Fini
    Kosy

Meine Hündin heißt Tamy. Das ist ein Name, den ich noch nie bei einem anderen Hund gehört habe und daher finde ich ihn toll.

• tja welle gesehen und noch immer keinen Namen... mensch war das bei Wilma auch so schwierig?
    ... ich wollt bis Sonntag einen haben.. da besuch ich die Kleine wieder und die Züchterin könnt anfangen sie so zu rufen, damit sie sich dran gewöhnt..

• Wilma wäre ja auch genau meine Namensrichtung.
    Vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack, ich liste einfach mal auf wie meine weiblichen Tiere bisher hießen, bzw. welche Namen noch so auf der Liste stehen
    Cleo
    Rosi
    Luise
    Meggie
    Carlotta
    Nele
    Clara/Klara
    Carla/Karla
    Ylvie
    Ida
    Elea
    Ella
    Jule

• Wanda
    Iltschi (heisst Wind)

Iltschi, jaa :cuinlove: wie Winnetous Pferd :cuinlove:

Alvi find ich auch toll und sehr passend. Ich glaub aber der Druck macht das ganze so schwer sich zu entscheiden^^
    Vielleicht kannst du ja bei deinem nächsten Besuch auch bisschen ihr Wesen beobachten und dich dann daran orientieren. (wilde) Hilde würde zb gut zu einem kleinen Wirbelwind passen, aber eher weniger zu einer sehr zurückhaltenden und ruhigen Hündin. Und wenn ihr euch entschieden habt könntet ihr immernoch bei der Züchterin anrufen und es ihr da mitteilen. Ich glaub so würde ichs machen :)

• Bei Iltschie hab ich erst Itschie gelesen und musste gleich an Idgie denke aus Grüne Tomaten. Find ich auch nen coolen Hundenamen. (Hab das Buch als Teenie gelesen und ich wollte Idgie Threadgood sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!