Namenssuche Hund - Vorschläge

• Hallo ihr Lieben :)
    Bald wird Hund Nr. 2 hier einziehen... naja gut. Es wird noch gute 6-7 Wochen dauern.
    Aber ich bin dennoch schon eifrig am überlegen was denn so für Namen passend wären und so ganz 'das Richtige' will mir nicht einfallen
    Es sollte zu 'Wilma' passen... irgendwie schien die Namnesfindung bei ihr so viel einfacher :D

Bisher schön find ich:
    Harper
    Gladys
    Hettie
    Edna
    Aspen
    Tilda/-e
    Harper
    Francis...

vielleicht habt ihr ja noch Ideen die man nicht so häufig hört...und in die Richtung gehen?

Edit: Ohhh - bevor ich es vergesse und es noch nicht eindeutig geworden ist. Es wird eine Hündin

• Morrla
    Maja
    Mina
    Mara

Louise
    Lani
    Luna

(Ich mag irgendwie M`s und L`s :lol: )

• Louise wär mir auch sofort eingefallen. Danach hab ich erst bemerkt, dass ich "Thelma und Louise" im Kopf hatte. Aber "Wilma und Louise" hört sich genau so griffig an :D

• Louise wär mir auch sofort eingefallen. Danach hab ich erst bemerkt, dass ich "Thelma und Louise" im Kopf hatte. Aber "Wilma und Louise" hört sich genau so griffig an :D

Genau so gings mir auch. Habe sogar Wilma&Louise googlen wollen und bekam dann auch Thelma raus :headbash:

• Ich würde nichts nehmen, was mit "a" endet, ist sonst für den Hund vielleicht nicht so gut unterscheidbar von Wilma.

Ich hätte im Angebot

Alice
    Amy
    Aily
    Spencer
    Hazel
    Scarlett
    Willow

• Ich würde auch darauf achten, dass sich der zweite Name von den Vokalen her deutlich vom ersten unterscheidet!
    (also nichts mit "i..a")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!