Hund hasst Sofa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund hasst Sofa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lege doch einfach mal das ganze sofa mit alu-Folie aus und auf der folie ordentlich pfeffer habe von dieser möglichkeit nur positives feedback erhalten.

    • Zitat

      Lege doch einfach mal das ganze sofa mit alu-Folie aus und auf der folie ordentlich pfeffer habe von dieser möglichkeit nur positives feedback erhalten.

      Und was soll daran besser sein als an der Mausfalle?
      Mit Pfeffer zerstörst du wenns schief geht dem Hund seinen Geruchssinn - und er geht trotzdem noch ans Sofa.


      Beste Möglichkeit wäre Hund abgeben, dann hat jeder was davon.

    • Sag mal Hund was isn mit dir nicht in ordnung? Schlecht geschlafen oder was? Kannst du auch mal eins von dein -ich sags mal vorsichtig- "komischen" kommentaren für dich behalten? Wenn dir das alles zu blöd ist..was man bei dir echt denken kann.. dann behalts halt für dich und mache nicht jeden schräg an!!!

    • :winken:
      Tja, so ist unsere Hund nun mal :wink:
      Aber ganz tief in ihrem Inneren, da kann sie auch ganz lieb sein :blume:


      Sie würde mit Sicherheit nicht den Hund abgeben, noch würde sie eine Mausefalle aufstellen!


      Versuche einfach das ganze nicht so ernst zu nehmen.


      Sie liebt es :wink:


      Aber Pfeffer würde ich auch nicht nehemen.
      Vielleicht einfach mehr Zeit und mehr mit dem Hund arbeiten.
      Er merkt doch, daß er Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn es negative ist!


      Vielleich ist dies seine einzige Möglichkeit!!!



      LG
      Swenja

    • Öhmmmm Bella,


      ich möchte ja nicht klugscheißerisch sein, aber DIESER Hund ist ein ER.


      Wir wollen ja nichts falsches unterstellen. :lol:


      Dir nen schönen Tag noch Hund :)



      Grüße
      Missi

    • Zitat

      Mag ja sein aber ich habe jetzt schon sooo viel von ihr? gelesen und das war meisstens nicht so nett, nicht jeder kann damit umgehen...

      Wenn du solche unsinnigen Vorschläge wie Pfeffer oder Tabasco bringst wirst DU immer auf Kritik bei mir stoßen. Da kann ich mich immer noch eher mit einem Teletakt anfreunden als mit etwas wo der Hund keinerlei Chanchen zur abwehr hat.


      Schönen Tag noch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!