Milka will nichts fressen
-
-
Milka Update:
wollte euch mal ein kleines Update geben :-)
Zuhause ist es mittlerweile so das wenn ich sie rufe sie aus dem Körbchen kommt und aufs Sofa aufs Sofa springt.
Bei der Arbeit ist es so das wenn ich jedes mal ins Büro komme und mich in meinen Stuhl setze sie aus dem Körbchen steigt und zu mir kommt und gestreichelt werden will.
Was noch nicht klappt ist das fressen.
Hab zwar ein Trockenfutter gefunden was sie mag aber ich muss es ihr immer noch im Körbchen geben.
Ich denke aber das wir das auch noch hinbekommenLG Eric und Milka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich aber schon richtig gut an
Wie hast du es geschafft? -
eigentlich nichts.
denke das war die zeit.
An sonsten bin ich jedes mal wenn ich ins Büro kam zu ihr ans Körbchen und hab ihr ein Leckerlie gegeben.
wenn sie jetzt zu mir kommt bettelt sie aber nicht sondern legt sich direkt neben meine Füße. Dann streiche ich sie, was sie mittlerweile sehr gerne hat. Vor 2 Wochen hat sie immer die Hornen ganz angelegt und war ganz steif. Jetzt drückt sie immer richtiig mit ihrem Kopf gegen die Hand.Aber sie kommt auch nur dann aus dem Körbchen wenn sie lust hat. Wenn ich sie rufe ab und zu.
Beim Gassi gehen bleibt sie immer noch erst im Körbchen liegen. da muss ich sie dann immer noch rausheben und das Geschirr anziehen und die leine fest machen. dann geht sie aber auch schon direkt mit. -
Auf alle Fälle bist auf dem richtigen Weg. Geduld und Zeit und sie wird dein "Schätzchen"
-
Hallo,
Das klingt doch alles schon nach einem guten Weg.
Hole ihr zum Fressen doch einen großen, schweren Ton oder Stein-Napf.
Habe auch eine sehr ängstliche Hündin, die frisst nur aus Ihrem einen bestimmten Napf.
Und sobald ein Napf klappert, über den Boden rutscht oder sonstige Geräusche macht, bekommt sie so viel Angst, das sie nicht mehr fressen mag.
LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!