Starke Bauchschmerzen mit Erbrechen

• Mein Hund ist jetzt 1 Jahr alt und war vor kurzem Trächtig ich hab so das kleine Gefühl das sie Scheinschanger is aber nur ganz leicht sie fing aber eben voll an zu erbrechen und sich zu krümen kann das was mit der scheinschwangerschaft zu tun haben sie weint auch?????????????????

HIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• *Kristallkugelpolier*

Dein Hund hat, wie Du selber schon festgestellt hast, starke Bauchschmerzen. Warum gehst Du dann nicht zum Tierarzt? Der wird Dir dann sagen können,ob es möglicherweise mit einer Scheinschwangerschaft zusammenhängt (Wieso sollte sie scheinschwanger sein, wenn sie vor kurzem erst trächtig war? War sie seitdem schon wieder läufig? Was ist mit den Welpen?)

• Zitat

*Kristallkugelpolier*

Dein Hund hat, wie Du selber schon festgestellt hast, starke Bauchschmerzen. Warum gehst Du dann nicht zum Tierarzt? Der wird Dir dann sagen können,ob es möglicherweise mit einer Scheinschwangerschaft zusammenhängt (Wieso sollte sie scheinschwanger sein, wenn sie vor kurzem erst trächtig war? War sie seitdem schon wieder läufig? Was ist mit den Welpen?)

Genau, Lina. Eben deshalb schleunigst zum TA. Mit einem Jahr schon mal trächtig gewesen, kann also jetzt normalerweise gar nicht hitzig gewesen sein.

Schönen Tag noch

• Ein Jahr alt.....scheinträchtig? Muß ja dann die zweite Läufigkeit sein, was bedeutet, Hundi war in der ersten Hitze trächtig......

Tierarzt? Wozu das denn? Könnte ja nur eine Magendrehung oder etwas in der Art sein, wo es auf jede Minute ankommt.....

Armer Hund und den Rest verkneife ich mir besser...

Trotzdem gute Besserung! Für Hundi.....

• :winken:
    Also wirklich, hört sich so übel an!
    Wie hast du nur die Zeit und Ruhe dich noch an den PC zu setzten?
    Seh zu,daß du dich ins Auto setzt und zum TA fährst.

:flehan:

LG
    Swenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!