WIchtig ich brauch so schnell wie möglich hilfe!!

  • Hallo Hundefreunde,


    Meine Hündin hat welpen bekommen sie ist aber gerade mal ein jahr alt.
    Sie hat 6 Welpen bekommen. Sie schafft es aber nicht sie alle zu säugen
    die welpen sind 3 wochen alt:
    wie kann ich die welpe am besten versorgen. Gibt es da irgend wie milch pulver zu kaufen so dass man die milch selber anmischen kann oder so??


    Bitte Helft mir!! :!: :!: :!: :!:

  • kann man auch milch ersatz für Menschen ( BABYS)
    oder irgendwas zusammen mixen


    weil ich wohne auf nem dorf bin 14 und habe keinen führerschein um jezt in stadt zu fahren

  • Zitat

    https://www.dogforum.de/viewto…606&highlight=welpenmilch


    Wenn es Dich interessiert, eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal.
    Welpenmilch ist wirklich nichts aussergewöhliches, die bekommt man in jedem Tierladen. Du tust Dich besser daran, jemanden zu bitten, Dir welche mitzubrigen, wenn Du nicht selber in die Stadt fahren kannst als einen Durchfall zu provozieren :balloon: .


    Stimme dir da zu!


    Und außerdem mal eine frage: um himmels willen wie ist das passiert das
    eine einjährige Hündin tragend wird und welpen bekommt?


    Lg
    Kayety :flower:

  • Es passierte im winter 2004.
    Da war es schon dunkel und mein opa dachte unser Hund steht
    vor der tür und wollte rein. Alos schloß er auf und ließ den HUnd rein.
    Aber der HUnd der vor der tür stand war nicht unser hund sondern ein anderer der genau so wie unsere aussah.


    Als ich dan abends meinen hund ausführen wollte war es schon zu spät ....

  • Zitat

    Es passierte im winter 2004.
    Da war es schon dunkel und mein opa dachte unser Hund steht
    vor der tür und wollte rein. Alos schloß er auf und ließ den HUnd rein.
    Aber der HUnd der vor der tür stand war nicht unser hund sondern ein anderer der genau so wie unsere aussah.


    Als ich dan abends meinen hund ausführen wollte war es schon zu spät ....


    Das heißt dein großvater konnte euren Hund nicht von einem Fremden unterscheiden? ist er blind???


    Lg
    Kayety :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!