HuKaNa????
-
-
Hallo
füttere ja eigentlich RINTI als Nassfutter, aber heute habe ich in der Zoohandlung ein neues Futter "HuKaNa" entdeckt. Liest sich gut finde ich, fast noch besser als einige RINTI Sorten. Und zwar: Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse ( davon 60% Rind und mind. 15% Wild)...
Wie findet ihr das? Beschäftige mich ja noch nicht so lange mit den Inhaltsstoffen, würde mich also über Expertenmeinung freuen. Aber bei RINTI steht fast das selbe, nur eben weniger Prozentanteile.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mh, und was ist der Rest von den 75%?
-
naja, würde sagen die "restlichen" tierischen Nebenerzeugnisse, so wie (fast) immer bei Nassfutter. Aber 75% sind doch schon recht viel, oder? Hatte auch die Dose RINTI zum Vergleich in der Hand und da warens weniger prozent ???!!!!:help:
-
Zitat
naja, würde sagen die "restlichen" tierischen Nebenerzeugnisse, so wie (fast) immer bei Nassfutter. Aber 75% sind doch schon recht viel, oder? Hatte auch die Dose RINTI zum Vergleich in der Hand und da warens weniger prozent ???!!!!:help:
ähm sorry aber da steht nichts von 75% fleischanteil
sondern von dem Fleischanteil X sind 60% Rind, 15% Wild und 25% Y
X könnte genauso gut nur 10% sein.
AUFPASSEN!!! :runterdrueck:
-
Typhos:
Ganz oben steht immer ein Fleischanteil von 100%
z.B:
Zusammensetzung: 100% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Pansen) vom Rind, davon15% Muskelfleisch
15% Pansen
15% Leber
15% Kopffleisch
10% Rinderherzen
Inhaltsstoffe: Rohprotein: 12Bleiben trotzdem noch ein paar unbekannte Prozent.
-
-
Mo-schatz und Lunanuova!
Ihr seid doch Spielverderber!
*g*
Lieben Gruß
vom
-
Ist doch gar nicht so schlecht! Besser als Rinti bestimmt!
Rinti zum Vergleich hat höchstens 9% Rohprotein
HuKaNa:
Mindestens 12% Rohprotein, Rohfett 6,2%; Rohasche, 2,1%; Rohfaser, 0,4%Und bis zu 80% Feuchtigkeit ist ganz normal bei Nassfutter, sonst wer es schließlich kein Nassfutter. :gruebel:
Mir sind nur wenige Dosenfutter mit mehr Fleischanteil bekannt, zB. Kiening, Almo nature ( Thunfisch ) beide um die 14%.
Was gibt es denn noch für Nassfutter mit hohem Fleischanteil ( Rohprotein > 14% )??
LG
Sonja -
Zitat
Mo-schatz und Lunanuova!
Ihr seid doch Spielverderber!
*g*
Lieben Gruß
vom
:rofl:
-
Bei mir gibt es noch Naßfutter von BOOS, TERRA PURA, CLEYNES, HERRMANNS und TERRA CANIS.
Anette
-
Huch, du fütterst so viele Sorten? Gleichzeitig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!