Kastrierte Hündin -Wundheilung

• Maaaaan...... Zwei Sekunden zum trinken aus den Augen gelassen ohne tröte, direkt dran rum geschleckt. Nicht schlimm oder viel aber als ich es kontrolliert habe viel mir auf das der Bauch warm ist... Bin evtl da aber völlig paranoid weil mein Knie auch immer heiß wurde nach der op.

Temp war jetzt 38,7, sie hechelt viel aber es ist abartig schwül hier.... Narbe selber sieht super aus, evtl ist der Erguss unter de Narbe etwas mehr geworden....

Kann da jemand was zu sagen??
    @DoppelteLotti findest du den Bauch bei deiner Hündin warm?

LG rebecca

• @DoppelteLotti, ich weis ja das ich mich stresse....
    Bin als kinderkrankenschwester für intensivmedizin sehr darauf geschult Mini-mini- Veränderungen zu sehen. Und das in Kombination mit meiner eigenen Schwangerschaft und der Erfahrung wie schnell sich was frisch operiertes entzünden kann grad echt fertig :-)

Meistens kann ich drüber lachen und wenn ich meinen Mann nicht hätte würde ich grad wohl beim ta übernachten. :headbash:

Aber wenn das bei euch auch so ist dann nehm ich das jetzt mal als ok hin:-)

• Komischerweise stress ich mich bei Menschen gar nicht so wie bei Tieren... Verrückt. Ich arbeite auch im medizinischen Bereich, klar gibt es bei Tieren auch Parallelen zum Menschen aber irgendwie ist es doch was anderes vor allem wenn es um das eigene Tier geht.
    Und das mit dem Übernachten beim Tierarzt kann ich verstehen :)

Wird schon werden #daumendrück

• Nö bei mir/ meinem Mann oder den Kindern die ich betreue stresst mich auch so schnell nix. Da weis ich was ich tun muss und was ich brauche....
    Bei den Hunden ist das anders und meine muckelmaus kann ich eh nicht gut leiden sehen (was sie leider weis :ugly: )

Deshalb ist sowas für mich grade gar nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!