Gibt es solche Hundehalter bei euch auch?
-
-
Guten Mittwoch Abend wünsch ich euch!
Ich wundere mich ja schon um so manche Hundehalter aber bei mir hat sich im letzten Jahres doch was "lustiges" entwickelt. Ich wohne ziemlich städtlich und direkt vor meiner Wohnung
ist eine große Wiese an der sich die 60-70jährigen Damen mit ihren Kleinen Hunden täglich um 17Uhr treffen. Damit ist ja schon mal nichts falsch, Rentner und Hunde alle zusammen is doch schön nich?
Ja Pustekuchen, so bald die guten Damen einen größeren Hund nur vorbei laufen sehen gibts schön einen auf den Deckel was man sich den einbilden lässt hier vorbei zu kommen mit den großen "Killermaschinen" und die Kleinen Hündchen kläffen
natürlich ganz toll mit bis der Fein weggeschimpft worden ist. Der Witz ist tatsächlich die Guten sind komplett davon überzeugt das große Hunde die Kleinen fressen würden weil die ja so arm sind und nur einmal täglich zu fressen bekommen. Das Wissen durfte ich erlangen als ich in der "Gang" noch akzeptiert wurde als mein Rottie Mädel noch ein Welpe war. Jetzt bin ich natürlich mit meinem Mädel auch nich mehr so gern gesehn auch wenn ich quasi dort wohne. Anfangs hats mich noch geärgert inzwischen find ichs schon fast witzig.
Gibts solche HH bei euch auch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es solche Hundehalter bei euch auch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, wußtest du das nicht? Mir war das schon bewußt, dass die Großen die Kleinen fressen. Mit Haut und Haar... also lass deine Killermaschine schön angeleint. *gg*
Manchmal frag ich mich echt, was solche Leute denken.
Nicht ärgern - nur wundern. Ist hier das Einzige, was hilft.
-
Sorry, aber.....
-
Ich stelle mir das echt gerade vor und ich finds einfach nur lächerlich!
-
Ich musste auch breit grinsen, als ich das grade gelesen habe!
Bei uns gibt es auch ältere Damen mit kleinen Hunden, die bei Sichtung eines großen Hundes Panik in den Augen bekommen. Aber so "krass" habe ich das persönlich bis jetzt noch nicht erlebt. -
-
Große Hunde fressen kleine Hunde. Andersrum wäre ja auch Quatsch....
-
Bekannte holt sich vor Jahren einen Collie, alle vier Pfoten weiß.
Daher die Ballen natürlich hautfarben!
Sie wollte mit dem Hund erst Gassi gehen, wenn die Ballen schwarz geworden sind, weil sie sonst auf Gehwegen und Asphalt kaputtgehen.
Und rohes Fleisch macht scharf - hält sich doch auch hartnäckig. -
ich komm gar nicht so nah an alte damen mit kleinen hunden ran, weil die schon lange vorher flüchten
-
Eve na klar, die haben aber keine Angst vor deinem Wuffel, sondern vor dir.
-
Ich beruhige solche Damen immer mit dem Spruch:
"Sie hat heute schon gefressen"
und marschiere freundlich grinsend weiter.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!