-
-
Flugbilder von Teckeln sind klasse
ich habe hier allerdings eher ein slomo Tanzbild vom Bub
Fressen ist bei uns grad richtig doof!
Otto wurde Ende Mai gebissen ... mit schwerwiegenden Folgen
Er verlor einen Teil seines Oberkiefers und natürlich Zähne.
Mein Zwerg hat irre viel abgenommen! Drei Ops, AB, anfangs nur gekochtes Huhn, jetzt krümelfreies TF, kauen darf er aktuell noch immer nicht, heißt ich füttere ihn aus der Hand damit er quasi abschnappen & sofort schlucken muss - alles scheiße!
Aber der Bub ist irre taff
ein starker Kämpfer und ich bewundere ihn insgeheim für seinen Willen
Sonst hat er alles gefressen und auch vertragen, er ist ohnehin ein sehr, sehr problemloser Teckel! Bodyguard seiner langbeinigen Schönheiten, Charmeur ohne Ende, clever, gelehrig, gehorsam und verschmust ohne Ende und hat natürlich immer was zu sagen
Jetzt sein Tanzbild bei Regen, das war vor drei Wochen kurz nach der hoffentlich letzten OP, da durfte er kurzzeitig auf unserer Garage ohne Lampenschirm umher laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die beiden von meiner Mutter bekommen rohes Fleisch und dazu das Mixit von Belcando. Das Fleisch ist ratzfatz weg, das MixIt manchmal nicht ganz so schnell
-
der arme otto network, hoffentlich geht's bald besser fürs Kerlchen!!!!
Hier wird mix gefüttert. Trockenfuttermix steht 24/7 zur Verfügung. 1 mal am Tag stelle ich eine Portion hin, Fleisch mal gekocht, mal roh mit nafu und gemüsebrei gemixt.
Zwischendurch gibt's mal beinscheiben oder lammrippen etc (roh).
Knabberkram wie schweineohren, hufe, etc immer mal wieder, das teilt er sich selbst ein.
Ansonsten füttert er von meinem Teller mit, absolutes lieblingsessen bei ihm geröstetes vollkorntoast mit salzbutter und teewurst.
Trainingsgoodies unterwegs sind unterschiedliche leckerchen, manchmal backe ich ihm auch selber welche.....
Abgemessen oder eingeteilt wird hier nix
-
Sina bekommt morgens und mittags trockenes Trofu und abends im Bett 1EL eingeweichtes Trofu damit es nicht so lange bis zur Morgenmahlzeit ist.
Ansonsten gibt es alle 1-3 Wochen mal was zum Kauen, wie ich dran denke.
Joghurtbecher werden täglich ausgeleckt, auch bekommt sie Kuchenbrösel oder mal Hähnchenknorpel oder 2 Nudeln, alles halt in Leckerliemengen zum Probieren.
-
Meine 9 jährige Hubi (Huberta) bekommt nur Nassfutter von Rinti und Gran Carno. Trockenfutter geht nicht so wirklich.
Sie hat sehr schlechte Zähne und eine große Veranlagung zu Zahnstein sodass schon viele gezogen werden mussten und jetzt nicht mehr ganz so viele hat. (es wurde alles gemacht, Sachen zum kauen, Zähne putzen. Trotzdem Zahnstein).
Wenn ich Geschnetzeltes (Hähnchen) oder Gulasch (Rind) mache dann fällt mir auch mal aus versehen was in ihren Napf
Klein Anton bekommt jetzt noch das Futter von der Züchterin. TF von Josera Family plus. Nächste Woche noch und dann stellen wir langsam um auf TF Bosch Junior. Wollen dann einmal am Tag NF von Wildes Land geben.
-
-
Sina kann ich kein Nafu geben weil sie davon so viel bräuchte (wir sind viel unterwegs) um nicht abzunehmen, dass sie davon sehr viel und oft pinkeln muss.
Sie bekommt daher energiereiches Trofu.
-
Hier auch mal Fotos von uns
Ist für Hubi wohl langsam Zeit für den Friseur
Hubi und unser verstorbener Boomer
„Lauft, lauft meine Untertanen„
Anton geht die Welt erkunden
Müde
Müde für zwei
-
-
Fee bekommt morgens Nassfuttter, momentan Rinti Junior ( habe ihre gestern welches von Wolf angeboten, da schaut sie in den Napf, hebt die Zähne und dreht sich weg, heute morgen 2. Versuch sie hat dran gerochen, dann gewürgt - Frauchen hat gefolgsam die Dose wortlos entsorgt
und Rinti vorgesetzt, das war in nullkommanix weg )
Mittags und Abends gibt es ein Trofu-Mix (verschiedene Juniorsorten) aus Willkommenspaketen.
Sie hat hier ein kleines Rehgeweih zum draufrumkauen.
-
network ohje, der arme Otto! Ich hoffe er kann gut damit alt werden! Gute Besserung
Rehgeweihstück ist hier momentan hoch im Kurs u wird immer kleiner
Jetzt habe ich mir von einem Jäger ein ganzes kleines Geweih vom Dammwild organisiert u wollte es zurecht sägen ? kommt mein Mann u meint, das ist sooo schön, ich solle es doch ganz lassen ? ohhhhman
Na ich werde es da wohl morgen zersägen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!