Plauderstunde rund um den Dackel

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich war im Sommer auch mal wieder bei den Dackelchen meiner Mama

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die zwei sind (eigentlich) Zwergdackel, aber ich muss bei Gelegenheit mal den Brustumfang messen, würd mich echt interessieren, ob sie da noch "rein"passen. Sie haben ungefähr 6kg Bodos Papa war allerdings ein amerikanischer Zwergdackel, soweit ich gehört hab, messen die anders ein. Er könnte also durchaus den "deutschen" Standard knacken.

• hab noch 3 ausm Urlaub rausgesucht

die ersten beiden Bodo, das letzte Bine.

Ich hatte 2 mal Besuch und beide waren absolut verzaubert von der Bande :D:herzen1::herzen1::herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Otto ❤️ der Blick!

Mögt ihr erzählen was eure dackel so zu essen bekommen?

Wir sind momentan gerade bei trofu eingeweicht früh (meradog) mit bissl Pulver (vet concept Balance um beiden das gewöhnen zu erleichtern)

Unterwegs als goodie ganz verschiedene Sachen. Also Superbelohnung gibt es Babybrei mit Teewurst aus der Tube

Abends gibt es frisches rohes Fleisch, huhn momentan, manchmal etwas Hüttenkäse o Joghurt

Zwischendrin meist was zum kauen, Sehne, ohr oder Beinstück

Trofu u Fleisch wird abgewogen

Ich muss mal Figurbilder von beiden machen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!