Plauderstunde rund um den Dackel

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jottchen - :winken: - lieben Dank für den Tip, den Mantel schaue ich mir mal an.

Es ist gar nicht so einfach, fürs kurzbeinige Dackelchen was Passendes zu finden, ich denke, die meisten sind entweder vornerum zu gross, so dass er verrutscht oder hinten zu kurz :headbash: gibt es eigentlich einen Dackelshop :hust:

• Bei speziellen Rassen wie dackel, bully, etc die ausserhalb der Norm sind, sind die Sachen (die mir gefallen) oft sehr teuer damit es passt.

Ob es jetzt von der Stange ist oder maßanfertigung, da tut sich dann bei den Sachen nix (vor allem wenn man innerhalb der sobdersachen auch noch aus dem Rahmen fällt). Irgendwie muss trotzdem immernoch was angepasst werden....

• Seit wann ist Anton bei euch Kathi? Eine Woche? Das wird schon noch mit eurer Hündin. Stärkt ihr aber bitte kräftig den Rücken, damit ihr klar ist das ihr für ihre Sicherheit sorgt ? aber das macht ihr bestimmt schon!

morgen eine Woche tears-of-joy-dog-face

Auf jeden Fall, wir freuen uns sogar wenn sie sich mal zu Wort meldet

Kathi225 - wie alt ist der Kleine? Voll süss - Zuckerschock :hust:

Fee ist am 26.06. geboren

25.7., heute 9 Wochen alt :party:

gibt es eigentlich einen Dackelshop :hust:

ich würde sofort hin.

Marktlücke ;)

• Jorja Hugo ❤️ eigentlich müsste ich das Bild nem bekannten bei FB zukommen lassen... Der hat 3 Hunde in gestromt u hat irgendwann kommentiert, wenn hund 4 dann nur ein dackel in passender Optik u er muss dann Reinhold heißen

Ich hatte ihm frecherweise geantwortet das wir den dackel garantiert finden... U jetzt steht da dein Hugo :herzen1:

• Jorja - :cuinlove: dieser Blick :cuinlove: der Name passt voll gut zu ihm

Kathi225 - ach wie schön, der Kleine ist noch frischer wie Fee :hust::herzen1:

Ja, ein Dackelshop - das wärs doch, leider bin ich nähtechnisch beim Hirn verteilen völlig vergessen worden :hust:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!