Plauderstunde rund um den Dackel
-
Gast83155 -
7. Juni 2015 um 13:57
-
-
Jottchen -
- lieben Dank für den Tip, den Mantel schaue ich mir mal an.Es ist gar nicht so einfach, fürs kurzbeinige Dackelchen was Passendes zu finden, ich denke, die meisten sind entweder vornerum zu gross, so dass er verrutscht oder hinten zu kurz
gibt es eigentlich einen Dackelshop 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderstunde rund um den Dackel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei speziellen Rassen wie dackel, bully, etc die ausserhalb der Norm sind, sind die Sachen (die mir gefallen) oft sehr teuer damit es passt.
Ob es jetzt von der Stange ist oder maßanfertigung, da tut sich dann bei den Sachen nix (vor allem wenn man innerhalb der sobdersachen auch noch aus dem Rahmen fällt). Irgendwie muss trotzdem immernoch was angepasst werden....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schmeiße von Hugo nur mal schnell ein Foto in die Runde

-
oh mei, der Anton und der Hugo

-
Seit wann ist Anton bei euch Kathi? Eine Woche? Das wird schon noch mit eurer Hündin. Stärkt ihr aber bitte kräftig den Rücken, damit ihr klar ist das ihr für ihre Sicherheit sorgt ? aber das macht ihr bestimmt schon!
morgen eine Woche

Auf jeden Fall, wir freuen uns sogar wenn sie sich mal zu Wort meldet
Kathi225 - wie alt ist der Kleine? Voll süss - Zuckerschock

Fee ist am 26.06. geboren
25.7., heute 9 Wochen alt

gibt es eigentlich einen Dackelshop

ich würde sofort hin.
Marktlücke

-
-
omgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ahhhhhh

-
Übrigens, bei equafleece gibt es doch extra ne Dackelgröße füt Mäntel und Pullover.
Muki hat einen Pullover von denen. Aber sie hat auch etwas längere Beine.
-
Ich habe schon den Gedanken mir ne Nähmaschine zuzulegen und selbst mein Glück zu versuchen einen Mantel zu nähen

-
Jorja Hugo ❤️ eigentlich müsste ich das Bild nem bekannten bei FB zukommen lassen... Der hat 3 Hunde in gestromt u hat irgendwann kommentiert, wenn hund 4 dann nur ein dackel in passender Optik u er muss dann Reinhold heißen
Ich hatte ihm frecherweise geantwortet das wir den dackel garantiert finden... U jetzt steht da dein Hugo

-
Jorja -
dieser Blick
der Name passt voll gut zu ihmKathi225 - ach wie schön, der Kleine ist noch frischer wie Fee

Ja, ein Dackelshop - das wärs doch, leider bin ich nähtechnisch beim Hirn verteilen völlig vergessen worden
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!