-
-
Das macht mir Mut!
Henry ist jetzt 5,5 Monate alt. Passiert nicht mehr oft... aber immernoch ab und an. Manchmal hockt er sich schon stur vor die Wohnungstür.Aber Hotti und Hund ist ja toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das für eine Marke?
Das ist dieser Pullover von Trixie. Hab ich letztes Jahr bei Fressnapf gekauft.
-
Der Bodenabstand eines Dackels..............
Die Zigarettenschachtel ist 8,5cm hoch und ich konnte sie nicht weiter nach vorne schieben weil Sinas Brustkorb nur auf 7cm Höhe ist.
-
fiete in der großen weiten Welt (Kroatien)
Daheim im stürmisch deutschem Herbst
-
Juhu
Das Arbeitsleben hat mich wieder....
Heute hat fiete etwas vom jägerfreund geschenkt bekommen ....Der weimi Freund war not amused, bleiben für ihn ja nur noch 3 Beine
-
-
Sina hat gestern ein Hasenbein gefunden. Ich hab nur kurz aufs Handy auf die Uhr geschaut und sie kam dann ganz stolz mit dem Fuß im Maul die Bachböschung herauf.
Ein Rehbein hat sie letztes Jahr mal gefunden. -
Henry hatte letztes Wochenende ein Rehbein von mir gekauft bekommen - so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie er das durch hatte!
Auch Pferderippen hat der super schein Splitter gelegt - ich muss da echt daneben sitzen -
Roh sollte es ja keine Probleme machen dachte ich
es liegt jetzt noch etwas unten, der herr muss ruhen
Die miez wird angewufft wenn sie ran will
War ja aus bekannter Quelle, selbst gefunden hätte ich ihm wohl nicht gelassen. Hast du es Sina abgenommen @Dackelbenny?
Gestern frisch geschossen, leider Verkehrsunfall -
Ne, roh passt das! Aber trotzdem bin ich da vorsichtig, da Henry nicht dauernd Knochen bekommt und das nicht gewohnt ist.
Die Rippen waren nicht roh uff sollten nicht kaputt gehen - hat Henry nur nicht interessiert
-
Nachdem ich hier schon immer mitlese möchte ich auch gerne um Einlass bitten!
Muki ist ein Dackelmischling. Ich denke etwas Terrier und vielleicht mal irgendwo ein Schäfer sind auch noch mit drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!