Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Achja, und ich habe mal den Veranlagungstest bei einer Hündin abgenommen, die schon gedeckt war. Augenuntersuchung hatte die da auch noch nicht.
Eigentlich müsste der Deckrüde dann eine Sperre bekommen, weil nach den meist gängigen Zuchtbestimmungen dürfen Deckrüden nur dann eine Hündin decken, wenn diese die entsprechende ZZL hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, bei der Zuchtordnung "meines" Vereins ist dem nicht so.
Ansonsten: Es gibt keine Zuchtordnung die alles, wirklich alles regelt. Man kommt nicht drumherum sich selbst versuchen so gut wie möglich zu informieren.
-
ch will einfach nicht die falschen unterstützen.
Na dann hoffe ich mal, dass nur noch Tierschutzhunde in Frage kommen... -
wobei es auch da einige schwarze Schafe gibt...
-
Das wollte ich auch gerade anmerken ...
-
-
Selbstverständlich gibt es auch dort schwarze Schafe!
Und auch hier muss der potentielle Käufer sich natürlich selbst drum kümmern. Es fliegt ein kein fertig gebackener Hund vor die Füße.
Aber in den seltensten Fällen produzieren die munter vor sicher her. Das heißt die Hunde müssen schon mal da sein, um mit ihnen "handeln" zu können. Finde ich immer noch verwerflich, aber ist für mich eine Stufe unter kranke und wesensschwache Tiere zu vermehren. Und noch dazu mit einem deutlich höheren Gewinn.
-
Was denkst du, wie das Geschäft mit fröhlich vermehrten Auslandstierschutzwelpen boomt...alle auf der Straße gefunden oder abgegeben
..natürlich ...
-
Möchte ich doch gar nicht abstreiten
-
Die Hunde die hier gerade in der Tötungsstation sitzen sind sicherlich nicht fröhlich vermehrt worden um damit in Deutschland Kasse zu machen
-
Die Hunde die hier gerade in der Tötungsstation sitzen sind sicherlich nicht fröhlich vermehrt worden um damit in Deutschland Kasse zu machen
Ja? Was willst du mir jetzt damit sagen?
Es gibt definitiv solche "Tierschutzzuchten", weiß nicht, was du da jetzt mit dem Link einer spanischen Orga sagen willst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!