Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Ohweh, der Welpe zappelt an der Nabelschnur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vizsla-Leute sind irgendwie strange, die scheinen ja ganz nett zu sein, aber die Frau ist schon seeeehr hysterisch
Und die haben sich ja wirklich 0 informiert, der Welpe baumelt da in der Luft rum, da wird einem ja ganz anders
Arme Hündin -
Nachbarn haben zwei Viszlas.
Einen super Rüden, ganz toller Kerl und eine Hündin (noch in Ausbildung)
Beide gehen regelmäßig mit zur Jagt und machen ihre Arbeit ganz vorzüglich.Als reine Familienhunde wären die beiden nicht zu gebrauchen.
-
Die Viszla Leute sind ja kreuzdämlich ...
-
Gott der Tigerbaby ist ja herzig
Kam schon was mit dem Kleinen passieren wird wenn er noch etwas älter ist?Ja, den hätte ich auch gerne als Spielkameraden für meinen Austrlain Sheperd und dann mit dem Minitiger auch raus zu Gassigehen... hehe!
-
-
Die Viszla-Leute sind ein Grund zum umschalten ...
Die Tierärztin mit dem Tiger ist aber total sympathisch. Wobei ich arg Angst um meine Chis hätte.
-
Die Tierärztin ist wirklich sehr sympathisch :)
Aber wenn ich diese kleinen Gehege in dieser Wildkatzen-Station sehe . . . ich finds schrecklichWer jemals Großkatzen in freier Wildbahn erlebt hat der kann sich das nicht mehr anschauen
Wie die Schimpansen da mit ihren Bechern am Zaun stehen
-
Dieses kleine Äffchen ist ja echt zu niedlich.
-
Die Viszla Leute haben mich zum kochen gebracht... also dem in der Küche. das will schon was heißen...
-
Die Viszla Leute haben mich zum kochen gebracht... also dem in der Küche. das will schon was heißen...
Also soll schlimm fand ich die jetzt nicht. Vielleicht ein wenig zu aufgeregt, aber angesichts der Umstände verständlich.
Vielleicht könntest Du und die anderen, die das Paar ebenfalls auf die Palme gebracht, das etwas näher erläutern? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!