Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Kommen die Böckchen nicht meistens in die Wurst? Bekannte lassen ihre Böckchen im Herbst immer schlachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei so vielen Lämmer wie die bekommen,werden bestimmt welche geschlachtet?! Sonst haben die doch irgendwann massig Schafe,oder
-
Auf der Homepage der Border Collies finde ich gar nicht in welchem Verband sie züchtet. Was ihre Hunde angeht, sind die Informationen auch mehr als dürftig. Da steht nichts zu irgendwelchen Zuchtzulassungen, Prüfungen, Gesundheitszeugnissen,...oder finde ich die einfach nicht? Oder ist das bei der Rasse nicht übleich?
Irgendwie komisch...da wir ja zur Zeit eine geeignete Rasse suchen, habe ich in der letzten Zeit unmengen Züchter online besucht. Die meisten waren aussagekräftiger.
Ich dachte auch schon, das gibt's ja nicht, warum find ich das nirgendwo? Aber anscheinend ist es wirklich nicht irgendwo 'versteckt, sondern es steht echt nirgends.
Naja, Hauptsache es gibt einen Shop für Border Collie Zeugs!
Das ist ja auch 1000x wichtiger als irgendwelche komischen Gesundheits Untersuchungen oä.. -
*kkicher* Von wegen, langes und glückliches Schafleben und Zuchteinsatz für Konrad... Nunja, ist halt eine Samstagabendunterhaltungssendung...
Gedacht habe ich genau das auch.
Und trotzdem kämpft man drum. Ich ja auch.
-
Und schon wieder gaaaannnzzz viele schlaue dabei!!!! UNGLAUBLICH!
-
-
Und schon wieder gaaaannnzzz viele schlaue dabei!!!! UNGLAUBLICH!
Wer schreit hat unrecht
-
Wer schaut ?
-
Schaut noch jemand?
Edit: Hier hier!
-
@Jessica83
Ist ja wie immer
Noch mehr User ? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!