Tierbabys - süß und wild auf Vox

  • Ihr habt mit allen Argumenten sicherlich recht.
    Ich würde es sicherlich keinen Deut anders machen als ihr!
    Aber bei Trash-TV gehts in erster Linie mal um die "Kohle" und da hört bei vielen Leuten bekanntlich das Gewissen sehr schnell auf.

    Ich unterstelle nicht mal, dass das unlautere Absichten hinterstehen. Ich sah es eben als sehr unproffessionelle Nummer. Ich sah schon oft Tiergeburten im TV.
    Und das, was hier gezeigt wurde, war ärgerlich. Ganz einfach. Und stellt den Züchter in kein gutes Licht. Mir tut die Hündin einfach leid und würde dem Züchter raten, nochmal ganz intensive Kurse und Anleitung rund um Welpen und Geburt zu nehmen und erstmal keine weiteren Würfe alleine zu planen. Wenn dann mit einem fachkundigen Menschen an der Seite.

  • Wenn dann mit einem fachkundigen Menschen an der Seite.

    Wer bitte setzt sich denn stundenlang neben einen Hund?


    Diese Züchter bräuchten ein gutes konstruktives Gespräch im Hinblick auf Hundegeburten.

  • Noch besser :-)
    Ich meine "an die Seiter der Menschen". Um denen in einem anderen Raum zu erklären warum ein gebärendes Tier nicht umlagert werden darf. Und Hilfe die Ausnahme von der Regel sein sollte.

  • Himmel, zerr den Welpen aus dem Geburtskanal und stammel:Das wird maln ganz dominater Rüde... Wird Zeit das ich umschalte.

    Made my Day :applaus:


    Ich hab ganz schnell weggeschaltet, das konnte ich mir keine 10min anschauen.

  • Gab es in einem anderen Format nicht auch mal so eine Geburt, bei der die Hündin nur Objekt war, das die Welpen endlich liefern sollte? Wo eine Herde Menschen rumgewirtschaftet und die Welpen rumgezerrt hat?

  • Das Ding mit dem Dackelzüchter, wo die Dackeldame (Rasse richtig?) auf einem Glastisch in einem Hundekorb unter beisein einer Welpenkäuferin werfen musste. Das empfand ich schon fast als Missbrauch. Ganz grauselig. Und bei voller tagheller Beleuchtung. Wenn man bedenkt dass normal eine Erdhöhle wäre....

  • der Vernünftigste schien noch der Mann, der seiner Frau sagte, sie soll aus der Wurfkiste kommen, weil die Hündin gar nicht weiß, wohin sie soll wenn Frauchen mit in der Kiste hockt


    (wenn mich während der Geburt meines Nachwuchses jemand so bedrängt hätte, hätt der sich eine gefangen und ich denke, auch eine Hündin will ihre Ruhe bei der Geburt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!