Welpen mit 6 Wochen abgeben?
-
harry97 -
4. Juni 2015 um 13:25
-
-
Solche Hunde kommen nicht ins Tierheim. . .
Sondern? Wo würden sie denn hinkommen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen mit 6 Wochen abgeben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sondern? Wo würden sie denn hinkommen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus.
Sie werden umgebracht
Verhungern, tot schlagen, verdursten such dir was aus -
...oder sie werden ausgesetzt. Und wenn sie viel Glück haben, landen sie noch lebendig im Tierheim. Die Abgabe im Tierheim kostet Geld. Wer die Hunde eigentlich gewinnbringend los werden will, wird vermutlich nicht noch dafür zahlen wollen.
-
Ach so...
und ich wollte schon meinen Hund höchsbietend versteigern
Meinste den nimmt einer?
Du darfst natürlich nur die positiven Seiten deines Hundes beschreiben.
Dann könnte es klappen. -
...oder sie werden ausgesetzt. Und wenn sie viel Glück haben, landen sie noch lebendig im Tierheim. Die Abgabe im Tierheim kostet Geld. Wer die Hunde eigentlich gewinnbringend los werden will, wird vermutlich nicht noch dafür zahlen wollen.
Stimmt aber bei nicht finden ist der Tot ja auch wieder nahe
-
-
Ich vermute mal den bewußten Inserent hatte schon jemand gemeldet. Die Anzeige stand miitags drin und abends war sie raus.
Der Welpe sah auf den Fotos übrigens krank aus. Er hing irgendwie schlaff im Arm der Dame, die Augen geschlossen.
Wenn die Anzeige nicht schon rausgewesen wäre, hätte ich es dann bei ebay gemeldet.
-
Der Kleine aber Feine Unterschied ist, dass wenn die Hunde über das Vet-Amt ins Tierheim kommen somit der Vermehrer damit keinerlei Geld mehr verdient da die Interessenten ja die Hunde vom Tierheim übernehmen und die Schutzgebühr ans Tierheim geht. Dort wären die Hunde vermutlich zusammen mit der Mutter gelandet und hätten somit mindestens 8 Wochen bei der Mutter bleiben können.
Das Vet-Amt? Haben die überhaupt die nötige zeit, motivation und das geld für solche einsätze? Sind die Tierschutzmäßig mit dem durchwinken zb. von Masthähnchen, nicht schon genug ausgelastet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!