Welpen mit 6 Wochen abgeben?
-
harry97 -
4. Juni 2015 um 13:25
-
-
So wie ich das gelesen habe, ist das kein Züchter, sondern Privatleute. Und das neue Zuhause wird ab sofort gesucht.
Ich kann ja nicht verlinken,
sonst würd ichs mal hier einstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen mit 6 Wochen abgeben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So wie ich das gelesen habe, ist das kein Züchter, sondern Privatleute. Und das neue Zuhause wird ab sofort gesucht.
Wenn das so ist, melde bitte die Anzeige, indem du darauf hinweist, dass es sich um einen Verstoß gegen das bestehende Tierschutzgesetz handelt.
Habe ich auch schon gemacht und Ebay wurde umgehend tätig und hat die entsprech. Anzeige gelöscht.LG Themis
-
Ich hab grad nochmal nachgesehen, die Annonce ist weg.
Wahrscheinlich hats schon jemand gemeldet. -
Oder es hat ihn schon jemand gekauft! Hoffen wir mal Ersteres.
-
Wir haben damals unsere Maus mit 6 Wochen mitgenommen.
Die Vermehrerin wollte die kleinen mit 7 Wochen abgeben. Die Zustände da drin waren allerdings Katastrophal so das wir sie da nicht länger drin lassen wollten..Wir haben Verständlicher Weise heute noch "Probleme" was das Sozialverhalten zB angeht..
-
-
Auf Ebay darf man neuerdings lebende Tiere verkaufen?
-
Ebay Kleinanzeigen

-
Nein...nur auf Ebay Kleinanzeigen
-
Ach so...
und ich wollte schon meinen Hund höchsbietend versteigern
-
Wir haben damals unsere Maus mit 6 Wochen mitgenommen.
Die Vermehrerin wollte die kleinen mit 7 Wochen abgeben. Die Zustände da drin waren allerdings Katastrophal so das wir sie da nicht länger drin lassen wollten..Wir haben Verständlicher Weise heute noch "Probleme" was das Sozialverhalten zB angeht..
Aber grad solche Mittleidskäufe schieben den Vermehrermarkt nur noch an. Diesen Leuten ist es sch…egal wie die Hunde leben, und ob die Welpen gesund sind bzw unter welchen Umständen sie leben müssen. Diesen Menschen auch noch das Geld durch Mittleidskäufe in den Rachen zu werfen, bestärkt sie ja nur noch genau so weiter zu machen.
Ich plädiere in solchen Fällen eher dazu den Welpen dort zu lassen, auch wenns schwer fällt. Diese Maschinerie sollte man gar nicht erst unterstützen. Man kann ggf. das Vet-Amt einschalten, wenn die Vermehrerstätte katastrophal ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!