ANZEIGE

Heute wars endlich soweit!

  • hallo
    so, heute war nun definitiv unser erstes trainig an den schafen!!
    es war superklasse, obwohl es in strömen geregnet hat, der boden langsam sumpfig wurde und sowohl mensch als auch hund in kürzester zeit aussahen wie betoniert :flower:


    wir haben natürlich am flexi gearbeitet und mace hat auch sofort und ohne jegliche aufforderung total schön und schnell die schafe umrundet - zumindest auf die linke seite :biggthumpup: rechts hats dann etwas gehapert, UO sei dank, oder *ichbinschuld* :stumm: stoppen / ins platz legen liess sich sich jederzeit und butterweich, das war herrlich!!
    ich will euch hier nicht mit details langweilen (alexandra!! DICH schon, habe mehrfach versucht dich anzurufen, niemand daaa!! :gruebel: ), aber es war superklasse und wir gehen nächsten mittwoch wiiiieder!! juhuu!! :respekt:


    und das beste: mace hat das ganze rennen im tiefen boden top vertragen!! sie ist absolut glasklar zum auto getrabt, auch jetzt läuft sie genial!!!
    liebe grüsse
    nadine

  • ääähm! das respekt smiley ist irgendwie völlig fehl am platz :gruebel: tschuldigung, bin etwas müde! nach dem hüten gings gleich weiter mit kiri ins agi training, was auch suuuper klasse war!
    liebe grüsse
    nadine

  • hallo kathrin


    :flower: ja, ich freue mich echt total, dass mace jetzt endlich an den schafen arbeiten kann! ich habe mich schon sooo lange drauf gefreut! ich hoffe, ich mache dann auch alles richtig und wir kriegen das hin :gruebel:
    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "BorderCollie"

    hallo kathrin


    :flower: ja, ich freue mich echt total, dass mace jetzt endlich an den schafen arbeiten kann! ich habe mich schon sooo lange drauf gefreut! ich hoffe, ich mache dann auch alles richtig und wir kriegen das hin :gruebel:
    liebe grüsse
    nadine


    Hallo


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....das wird schon :-)
    Nur Mut :!:


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Hi Nadine,


    nah watt schön !!! Endlich !!! Habe michriesig gefreut einen Live-Bericht am Telefon zu bekommen.


    Die Freude von Mace konnte ich mir vorstellen und Deine sprudelte ja förmlich durch den Hörer :-)


    Freuen uns riesig auf Euch, sind ja zum Glück nur noch 4 Wochen !!!


    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Alex und die Mädels

ANZEIGE