Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?

  • Hi,
    wir haben nicht viel Erfahrung wie Sino mit Welpen klarkommt.
    Mit kleinen Hunden hat er es ja nicht immer.
    Aber: Spielgesicht, es wurde fangen gespielt, mal er vorne, mal der Welpe,
    ( Aussie 13 Wochen) Sino warf sich auf den Rücken und die Kleine durfte drüberkrabbeln, sprich einfach nur herrlich...


    LG


    Mikkki

  • Nach einer extrem gewittrigen Zeit Anfang des Monats wollte der Terrorist abends nicht mehr auf die letzte Pipirunde (weil es ja immer gewittert, wenn es dunkel ist :fear: ).


    Heute hat er es mal wieder gewagt.


    Die letzte Nacht war wohl doch etwas lang. Um 16:15 gestern vom Gassi zurück und dann erst wieder um 7:30 heute Morgen raus.
    Das muss ihn heute früh doch sehr gekniffen haben.

  • Wir waren heute Mittag mit Rex im Restaurant essen und er hat sich super benommen :) Die meiste Zeit lag er total brav und relaxt unter dem Tisch. Und als eine Katze merhmals vor dem Hotel (wo wir aßen, kann man auch Urlaub machen) auf und ab lief, hat er nur geguckt und kein einziges Mal gebellt. Sogar die Wirtin hat das "brave Hundi" gelobt.


    Klar, für manche hier ist das vllt. eine Selbstverständlichkeit, dass das Essengehen mit Hund gut klappt, aber wir gehen nun nicht soo oft auswärts essen (vor allem nicgt mit Hund), also war es von Rex schon eine super Leistung.

  • Spuk war heute mit mir beim SoKa-Run und hat sich super benommen, obwohl ein paar Feindbilderhunde mitelaufen sind. Er war entspannt, als wär er täglich in Großstädten unterwegs.

  • Das ist eine Demonstration gegen die Listenhundegesetze in den meisten deutschen Bundesländern. Heute fand der Run in Bremen statt. Menschen und Hunde demonstrieren gemeinsam gegen Rasselisten.

  • frau hund war grad herzallerliebst. haben schön rangelnd gespielt (nur zu zweit), als sie innehält, mir sehr liebevoll und zärtlich meinen haarreif apportiert (lag 1 meter entfernt und wir üben apportieren nicht bewusst) und mich anschaut. wirklich herzallerliebst. unglaublich! xD
    haben dann gleich weiter gerangelt ;)

  • Gestern kamen mir zwei Leute mit zwei Rüden entgegen, ich habe Paco an der Seite absitzen lassen, er himmelte mich an und die Begegnung entwickelte sich nach kurzer Absprache spontan zu einer kleinen Übungseinheit. Die Beiden haben ihre Hunde hinter Paco absitzen lassen, nochmal dran vorbei geführt und alle drei Hunde haben super mit gemacht.


    Solche Begegnungen wünsche ich mir öfter =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!