Der Trekking-Thread
-
-
Sag mal Zorro, was ist dein Hund denn für eine Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag mal Zorro, was ist dein Hund denn für eine Rasse?
Eine Mischung als Königspudel*Golden Retriever.
-
Eine Mischung als Königspudel*Golden Retriever.
Das erklärt mein Rätseln
Witzige Mischung :) -
also die Pfoten sind 70 mm breit, das wäre Größe M. Würdest du deine wirklich hergeben wollen? Was möchtest du denn dafür haben?
Ich schau nachher mal.
Ich will nix dafür haben. Bei mir liegen sie eh nur rum. -
Och Shalea, das wär ja superlieb von dir
-
-
für ne Bodensee Tour über Ostern
Ostern steht ja vor der Tür.
Was machen deine Pläne für Survival am Bodensee?@Zottelungeheuer2:
Schick mir bitte dein Adresse per PN. Ich hab hier noch Booties in S und M liegen. Ich hab letztes Jahre einen ganzen Schwung bestellt... -
oh, von den Pfotenschuhen werde ich mir wohl auch noch welche zulegen. Die sind ja richtig günstig.
Welche Stärke könntest du denn da empfehlen?
Ich habe noch zwei Schuhe von trixie. Die waren aber für Finja, ich weiß nicht mal, ob sie Coco überhaupt passen. Das sollte ich vielleicht mal ausprobierenIch möchte Sie ja hauptsächlich für Verletzungen. Aber eventuell auch wenn wir eine Tour in sehr felsigen Gelände machen.
-
@Zottelungeheuer2:
Schick mir bitte dein Adresse per PN. Ich hab hier noch Booties in S und M liegen. Ich hab letztes Jahre einen ganzen Schwung bestellt...schon erledigt
Freu mich schon
Ist eigentlich dein Palisades schon angekommen?
Unserer wird heute wieder strapaziert: ab an den Strand! Nach dem letzten Mal sah der Palisades (ganz zu schweigen der Hund!) aus wie'n sau! Und? Trocknen, ausschütteln, abwischen, alles wieder (fast) wie neu Das ist ne echt gute Investition gewesen
...und man hat noch schneller nen Schnack mit anderen Spaziergängern.
Neulich fragte uns ein Paar, was denn in den Taschen getragen würde. Ob wir den Hund unser pausenbierchen tragen ließen!? :/ Frag ich mich, welche Aussenwirkung wir zeigen...war aber glaub ich (hoff' ich!!!) nicht böse gemeint
Schönes WE rundum ! -
Ostern steht ja vor der Tür.Was machen deine Pläne für Survival am Bodensee?
Die haben sich auf Pfingsten
verschoben. Hab mir deine Kältewarnung zu Herzen
genommen Über die Osterferien fahren wir jetzt doch nach Polen, wo ich die ein oder andere Tagestour geplant hab.
-
Aber eventuell auch wenn wir eine Tour in sehr felsigen Gelände machen.
Dafür sind die Pfotenschütze aus unserer Erfahrung mit Zorro aber gerade schlecht geeignet. Der Hund ist ohne Pfotenschutz viel sicherer im schwierigen Gelände unterwegs.
Wenn schon, würde ich höchstens die verletzte Pfote mit einem eng anliegenden Pfotenschutz mit Viramsohle im felsigen Gelände schützen.
Die günstigen "Husky-Pfotenschüzte" sind vorallem für weichen Untergrund gedacht und sollen vor Eisklumpen in den Pfoten schützen.LG Roger, Nicole und Zorro.li
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!