• "Wart en Moment! Ich sperr schnell zu dann hab ich Zeit für Dich!" Hey, jast 2 h lang wurde ich diese kleine Traingsinsel rauf und runter gejagt, mir wurde gezeigt, wann ich die Stiefel wie binden muß, Stöcke - ja, welche? Wann lang, kurz, gar nicht? Ich durfte die Schuhe sogar 5 Tage mit heim nehmen zum Ausprobieren - natürlich nur drinnen. Und erst das 3 Paar war dann auch das richtige. Hat mir fast leid getan, daß es dann das billigste Paar war....

Wow, dass ist ja ein Service! :bindafür:

• Falls jemand von euch über eine Deutschlandkarte stolpert, auf der die größeren Wanderwege eingezeichnet sind, wäre ich für einen Tipp dankbar. Wenn sie obendrein noch laminiert ist, wäre das einfach

Externer Inhalt i272.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leute, zieht Euch DAS rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich MUSS nach Schottland! JETZT! Und wenn ich ihn gefunden habe, kriegt er KLOPS! eins mit der Keule übergezogen und ich stopf ihn in die Hundebox im Auto und wech!!
    Die Sache hat nur einen Haken: .... er ist woh Australier....seufz, nichts ist vollkommen....

• Hallihallo :winken: , wir sind gerade zurück von unserer wöchentlichen "Trainingswanderung". Oh man, ich bin noch so unfit ... wir schaffen einfach nicht mehr als 10 km momentan (heute waren es 9,5). Also Jodie wahrscheinlich schon aber Humpi und ich waren beide sehr froh, nach 2h15min das Auto wieder zu sehen.

Ich hatte wieder eine Strecke rausgesucht, wo wir am point of return noch einen 5 km-Schlenker hätten ranhängen können. Aber Pustekuchen...

Dafür war hier heute richtig, richtig schönes Wetter. So sonnig und mild, dass alles schon krass nach Frühling roch. Ich will Frühling!!! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!