Der Trekking-Thread
-
-
Du bist outdoorgeschädigt wenn,...
... in einem Hundeforum statt dem Threadtitel "Bitte um Tipps" verwundert "Bitte um Tarps" liest. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trekking-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Groschgrün! Na das ist mal eine tolle Farbe. Darf ich die mal sehen?
Viel Spaß morgen - und es gibt hoffentlich zu dem Kaffee auch ein gutes Stück Kuchen, um den Kohlenhydratspeicher direkt wieder zu füllen.ich und meine Wortschöpfungen...das ist das Grün vom Frosch welches übrig bleibt wenn jemand drauf getreten ist... ggghhhhhhh
klar gibt´s Kuchen... und rate mal, wer den bäckt.....
-
Bäh... ist das dann noch grün?
Backst du Kuchen und transportierst denn dann 12km weit im Rucksack?
Naja... wenn's dann nur noch Krümel sind, könnt ihr ja Cake Pops draus machen.
-
klar gibt´s Kuchen... und rate mal, wer den bäckt.
Ich weiß es!! Das sind die 12 Kg in deinem Rucksack - alles Kuchen
-
Wenn das so ist... Ich komme mit zum Wandern.
-
-
HarHarHar! Träumt weiter, meine Süßen! Wäre der schon im Rucksack, würde ich doch nur bis zur nächsten Parkbank laufen....
nene, der wird sanft von meinem großen via OttoMotor zum gedeckten Tisch kutschiert.... denn eins sage ich Euch: HEIMLAUFEN tu ich dann nicht mehr!!! -
Na toll, jetzt hast du mich mit deinem Backfieber angesteckt. Ich hab mir gerade ein Rezept für einen Schokokuchen mit Schokocreme gesucht.
-
Hmmmm - auch nicht schlecht! Ne, ich mache heute abend den Eierlikörkuchen, der schmeckt besser, wenn er noch etwas steht. Krieg ich Dein Rezept?
-
Tolles Outdoor-Thema übrigens...
Wobei, hat schon mal jemand einen Kuchen im Gaskocher gebacken?Andere backen doch auch flaches Brot darin...
Ich schick's dir per PN, ist aber vegan.
-
ich hab mal ne Kanutour in Schweden gemacht, da haben wir Kuchen aufm Lagerfeuer gebacken.
Und Sauna in so ner Schutzhütte gemacht, mit heißen Steinen aus dem Feuer. Das war sooo toll, aber ist schon ewig her. Damals noch ohne Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!