Der Trekking-Thread
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Werd heute Abend gleich ausgiebig stöbern
Nackttrekking...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trekking-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Vorteil
Man schaue allgemein zum Thema Wildzelten auch hier.
danke Liiam für den Link. Da hatte ich noch viiiele fragezeichen :)
-
Wieso muss ich eigentlich immer über irgendwelche Angebote stolpern?
Deuter Exosphere +2C (Komforttemperatur 8°C)
Deuter Schlafsack Deuter Exosphere +2° SL 2015 | Günstig bei Sportsprofi kaufen
Mit Gutschein "DEUTER15" für wirklich sportliche 111,96€ - trotz hoher Versandkosten mit 10€.
Gewicht: 1.010gDer Schlafsack stand damals mit dem MH Lamina auf meiner Liste ganz oben.
Wer das Bergzeit-Angebot des Primus Spider Stove Set verpasst hat, freut sich eventuell über dieses Angebot:
Spider Stove Set Neutral - Primus - im Shop online kaufenWer - warum auch immer - schon immer ein Primus Meal Set haben wollte, sollte hier mal schauen:
Meal Set Rot - Primus - im Shop online kaufen -
Noch etwas wollte ich euch zeigen, aber ich musste den Link erst wieder finden
:
-
:
nie im Leben
-
-
Ich finde das Teil klasse.
-
je mehr Bilder ich davon sehe, um so absurde finde ich ihn
Wobei, für dich macht das schon wieder Sinn - kannst Ebby reinstecken, wenn sie nicht mehr laufen mag
-
Wobei, für dich macht das schon wieder Sinn - kannst Ebby reinstecken, wenn sie nicht mehr laufen mag
Ich mache das dann ganz einfach:
Ich stopfe Ebby dann in den Rucksack und gehe alleine weiter. Das "dicke" Ding ziehe ich nicht, nein.Sie hat ja nur 27kg, die darf sie als Goldie schon haben, aber sie ist halt ein Goldie und kein Yorkie. Entweder sie läuft oder ich hole sie auf dem Rückweg wieder ab - vielleicht...
-
Zwar nicht trekking- aber wandertauglich:
Airzone Quest ND 30 Schwarz - Lowe Alpine - im Shop online kaufen
(Newsletter-Abonnement bringt einmalig Rabatt von 10€)Test Lowe Alpine AirZone Trek ND30 – ICH LIEBE BERGE
Auf der Seite gibt es übrigens auch ein paar lesenswerte Kochertests:
Tests Outdoor-Kocher Archive - ICH LIEBE BERGEIch habe mir den Rucksack jetzt bestellt. Ich hab hier einige Deuter-Rucksäcke, die meine Schultern leider überhaupt nicht mögen. Wenn der Lowe-Rucksack mir gut passt, haue ich den 28er Deuter endlich raus.
(Falls euch Links zu Angeboten übrigens nicht interessieren, müsst ihr mich bitte ausbremsen.
Ich bin immer ganz froh, wenn ich sowas lese - vorausgesetzt ich brauche den Artikel.
)
-
:
Ich versuche mir gerade, dieses Teil bei einer Schottland-Wanderung vorzustellen, auf schmalen Trampelpfaden (schmaler als zwei Wanderstiefel nebeneinander), im Sumpf, über Felsen... Da müsste man ihn die ganze Zeit tragen und nur ab und zu einmal absetzen, wenn man ein paar Meter breiten und halbwegs glatten Weg vor sich hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!