Der Trekking-Thread
-
-
Die Seentour sieht übrigens auch ziemlich gut aus! Ist natürlich blöd, wenn man nicht weiß, ob der Hund das schafft. Könntest du dir nicht in der Region noch eine leichte Alternative suchen und wenn du merkst, es geht nicht, wechselst du die Tour?
Mein Problem ist eher die Anreise. Weiß jemand von einer leichten, faltbaren Hundeflugtasche? Mein Hund ist ja klein genug, um in die Kabine zu dürfen, aber was mach ich danach mit der Tasche? Wenn sie faltbar wäre, könnte ich sie evtl in den Rucksack quetschen
Ich will nicht ohne Hund auf Tour
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Ebby ist das gesundheitlich immer ein ziemliches Pokerspiel. Mal sehen, wie sie sich dieses Jahr so schlägt.
Eine Freundin von mir hat so eine kleine Tasche, die sie dann immer faltet und außen an den Rucksack hängt. Das geht eigentlich ganz gut. Aber ob sowas ins Flugzeug darf?
-
Sagt mal, wie entscheidet ihr euch eigentlich für eine Tour? Ich kann mich nie entscheiden Für nächsten Sommer stehen das Dovrefjell, die Finnmarksvidda oder das Övre Dividalen zur Auswahl und am liebsten würde ich alles machen
Mit "Eene-meene-muh..." vielleicht?
Ich starte ja dieses Jahr nach laaaanger Pause wieder durch. Und der südliche Kungsleden hatte sich mir irgendwie als fixe Idee ins Gehirn gefressen. Da gabs jetzt nicht viel zu entscheiden. Aber je mehr man liest, um so mehr Ideen für kommende Touren keimen auf... sry, bin da leider keine Hilfe...
-
Gehörst Du mehr in die nicht mehr ganz taufrische Matronen-Gruppe oder bist Du eher durchtrainierte Größe 38, <35 Jahre?
würde ja gerne eine 3. Klasse auf machen: "Die durchtrainierten Ü 35er". Aber momentan muss ich mich wohl auch bei den nicht mehr ganz taufrischen Matronen einreihen...
-
Auch bei mir was Schottland ein fester Begriff, aber WO genau hin.... irgendwann habe ich das einfach so entschieden und feddisch! Jetzt, wo das geklärt ist, fängt der Spaß erst so richtig an: Details der Route, die richtige Rucksackfüllung, welche Schuhe, was brauchen die Hund da, .... sooooo viele Kleinigkeiten die man dann bedenken und vorbereiten muß! DAS ist doch erst mal der richtige Spaß!
Schreib alle Ziele auf und werf sie in einen Hut. Dann Augen zu und eines ziehen - Voila! -
-
seid ihr alle so alt?
*duckundwech*
-
Mein Problem ist eher die Anreise. Weiß jemand von einer leichten, faltbaren Hundeflugtasche? Mein Hund ist ja klein genug, um in die Kabine zu dürfen, aber was mach ich danach mit der Tasche?
eine Zeit vor der Tour eine Kiste ins Wohnzimmer gestellt und alles an Kleinzeug reingepackt, was ich mitnehmen muss
das wollt ich noch gesagt haben: klasse Idee! Vor allem kann man die Teile dann immer wieder mal in die Hand nehmen, deren Wichtigkeit schätzen und schon mal davon träumen, wie und wo man sie einsetzt....
Mein Problem ist eher die Anreise. Weiß jemand von einer leichten, faltbaren Hundeflugtasche? Mein Hund ist ja klein genug, um in die Kabine zu dürfen, aber was mach ich danach mit der Tasche?
ich bin schon mal mit einer ganz normalen kleinen Unhängestofftasche mit JRT drin nach USA geflogen. Delta Airlines. Jeder Flughafen hat Schließfächer, da steckste nen Euro rein und Deine Tasche ist bis zum Rückflug sicher verwahrt.
würde ja gerne eine 3. Klasse auf machen: "Die durchtrainierten Ü 35er". Aber momentan muss ich mich wohl auch bei den nicht mehr ganz taufrischen Matronen einreihen...
Nix 3. Klasse - die würde mich nur in bodenlose Depries stürzen! Und Du sagst ja selber, daß es die nicht mehr gibt.... aber bei uns ist es auch schön in der Matronenklasse - denn wir wissen die Dinge ob aller Schwierigkeiten doch vieeeel mehr zu wert-schätzen!!
-
seid ihr alle so alt?
was verstehst Du denn unter "alt" - mein liebes Küken?....
-
Ü35 ist schon mal ne Ansage
-
seid ihr alle so alt?
*duckundwech*
Ich bin zwar nicht alle, aber: knapp 30.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!