Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Also Alina, wenn du uns mitnimmst, kann ich auch tragen helfen.
Nur allein fahren würde ich die Strecke ungern. 
-
5. Februar 2016 um 22:22
schau mal hier:
Gemeinsames Wandern in Mittelhessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann das Welpi tragen!:)
-
So ihr freiwilligen Welpen-Träger
wie sieht's aus?
Muss ja nicht gleich die große Tour sein, hat jemand Lust mal eine normale gemütliche Runde mit uns zu drehen?
-
Je nachdem wo und wann wären wir dabei. Zwar muss Kimi dann auch einen Teil der Strecke getragen werden, aber was soll´s.
Sie packt noch keine größeren Strecken. -
Ich wäre auch dabei !:)
-
-
Hey, wie sieht es aus bei euch? Wer hat Lust im Juli mal wieder eine gemeinsame Runde zu drehen?
@AussieAlina @orangina @Chrissy3105 und weer sonst gerne dabei wäre... -
Ja wir
Wobei ich bis Mitte Juli leider keine Zeit habe, weiß auch nicht, ob Chrissy noch gut so lange strecken zurücklegen kann bzw möchte
:) -
Sie wäre dabei, wir passen einfach die Strecke entsprechend an - die Welpen brauchen ja auch keine 3 Stunden Tour...
Super, dass du auch dabeisein willst. -
Unter der Woche dann?
-
Das könnten wir ja wieder ausdoodlen - ich hab nur so ne Terminabfrage noch nie erstellt, vielleicht kann das ein anderer tun!?
Ich hätte Zeit am:
Dienstag 12.7.
Mittwoch 13.7.
Samstag 16.7.
Dienstag 19.7.
Mittwoch 20.7.
Dienstag 26.7.
Mittwoch 27.7. (nachmittags)
Samstag 30.7. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!