Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Meine magere Fotoausbeute :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es auch richtig schön!:)
-
Hat jemand Lust auf eine Runde Ende nächster Woche oder generell übernächste Woche? Wir würden uns echt freuen
-
Lust absolut! Aber es ist nächste Woche laut Wetterapp auch wieder nur Regen gemeldet
-
Ich muss meine Hausarbeiten fertig stellen und arbeite bis Ende März unter der Woche. Ich bin erstmal raus :/
-
-
@Chrissy3105 hatte ja auch letztes mal gemeint, dass man auch mal bei uns wandern könnte :)
Ich bin heute ne Strecke gelaufen, die hat aber nur 6km. Da gibt es aber auch noch zwei weitere mit entweder 9,1km oder 10,5km Länge.
Um den Judenkopf sind wir gelaufen, und der Panoramaweg ist 10,5km lang. Aber der führt hauptsächlich am Ort vorbei, nicht ganz so schön.Ich würde dann eher die rote Walkingstrecke nehmen, mit 9km ganz angenehm. Ist meine ich nen reiner Waldweg, aber gerade unter der Woche ist da nicht viel los.
Standort, da fährt man dann nen Stück weiter bis zum Wanderparkplatz
Google MapsVielleicht so Anfang April herum?
In der Nähe gibt es auch ein Restaurant. -
Das sieht doch gut aus! Aber Anfang April sind 9km für das Welpentier wohl noch ein bisschen viel... :/
-
Wir sind doch genug Leute, da kann man abwechselnd tragen
Mit Abby in dem Alter waren wir auch aus Versehen zwei mal 9km unterwegs
Da durfte sie immer so 30 min laufen und dann hab ich sie 10 bis 15 min getragen. Ich bin aber auch kein Vertreter von der 5min Regel, gerade beim Aussie nicht, der ja ne recht leichte Rasse ist.
Aber wenn wir so vier bis sechs Leute sind, kann ja jeder mal tragen und bei der Hälfte oder so kann man ja auch mal ne längere Pause machen :)
-
Ja, so genau nehme ich das mit der 5-Minuten-Regel jetzt auch nicht. Dann machen wir die Tage davor und danach halt etwas ruhiger.
Wir können ja dann nochmal schauen. Wenn andere tragen helfen, würde ich mich sicher auch wieder anschließen! Alleine würde ich das nicht schaffen... Ich hab ja genug Probleme meinen eigenen Körper über 9km zu tragen
-
Also ich biete mich auf jeden Fall an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!