Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Prima.
Je nachdem, wie lange wir vorher unterwegs sind, würde ich dann spontan entscheiden, ob ich noch mit was essen gehe oder bereits nach Hause fahre :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Verlinkung Alina!:)
Ja ich denke wir sind dabei!:) um 10.30 dann?
Wegen Essen gehen werde ich wahrscheinlich auch spontan entscheiden, wenn das in Ordnung ist. -
Kamera nehm ich lieber nicht mit, das wird nix bei mir ^^ da verlasse ich mich mal ganz auf euch!:)
-
Cool! Brooke freut sich auf ihren Lieblings-Theo
Jap halb 11
-
Ich kann leider nicht - Arbeit!
-
-
Guten Morgen, ich fahre in ca 1h los und hoffe, dass ich so pünktlich da bin. Freue mich
-
Ach war das wieder ein schöner Tag, auch wenn der Aufbruch im Nachhinein irgendwie doch ganz schön plötzlich war (aber was vergeht denn auch die Zeit immer so schnell, wenn man gerade so nett am quatschen ist?
)
War richtig toll wieder mit euch - danke für den tollen Tag!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen? :)
Ich habe heute doch recht wenig Bilder gemacht.. eigentlich hab ich nur zwei mal die Kamera draußen gehabt.. einmal lief mir Fenja dann vor die Linse
Und das zweite mal wollte ich unbedingt das Gruppenfoto machen (was ja schließlich gemacht werden muss) - war heute gar nicht sooo einfach...
Erst haben wir diese Konstellation versucht
Da das aber viel zu einfach war und schließlich nur einen Teil der Hunde zeigt, mussten natürlich noch die Fehlenden mit aufs Bild... da hatten dann aber andere Hunde nicht mehr so viel Lust und sind immer weggelaufen
Aaaber am Ende hat es dann doch mit allen Vierbeinern geklappt (und neiiiiiiiin... das Bild ist üüüüberhaupt nicht geschummelt oder so *hüstel*) -
Ja, wir sind nach der längeren Fahrt wieder gut daheim angekommen.
Ich fand es heute auch sehr schön, tolle Menschen & Hunde und eine herrliche Landschaft
Danke dafür, dass auch das Schäfertier eine Chance bekommen hat und dabei sein durfte, und Jeder Verständnis hatte. Wie gesagt, ich werde es versuchen und das Bild als Erinnerung daran, dass Sozialkontakt gar nicht so schlimm ist, über sein Körbchen hängen
Vor allem das letzte Bild ist super schön, geschummelt hin oder her, das Ergebnis zählt
Wir sind gerne mal wieder dabei!
-
Mein Rückweg war im Gegensatz zum Hinweg richtig schnell und zügig. Nochmal Entschuldigung dafür. War mir echt unangenehm :/
Ich fand die Runde auch sehr schön und sehr harmonisch :). Abby und Fenja sind auch richtig platt, aber ich denke zufrieden. Ein paar Bilder hab ich auch, mal schauen ob ich die heute noch bearbeite.
Das Gruppenfoto finde ich wirklich schön :) -
Wir sind übrigens auch wieder heil angekommen - und danach gleich in einen komatösen Mittagsschlaf gefallen...
Das Gruppenfoto ist echt gut geworden!(Davor die Bilder... Das ist ja mal wieder typisch mein Hund
)
Wir haben uns gefreut euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Hat super viel Spaß gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!