Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Echt? Bis ISO 1000/1250 gehts bei mir noch ganz gut.
Aber sonst eben so. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ISO 800 finde ich oft schon grenzwertig... Hab die Canon 700D... Muss mal aufrüsten im Sommer
-
Dann ist meine 60D ja doch noch ganz gut.
Ich darf sie nur nicht mit dem Rauschen der 5DMarkIII vergleichen
Bzw. dem nicht vorhandenem Rauschen. -
Verlaufen haben Maureen und Heidi uns ich nur letztens in der Röhn
Aber auf den "Mittelhessen"-Touren haben wir immer erfolgreich das Ziel gefundenHihi, wenn das Schild plötzlich weg ist, können wir ja auch nichts dafür
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und wäre auch so gerne dabei gewesen. Vielleicht schaffen wir ja nochmal ein Treffen im Februar/März.
-
Hallo, falls es noch Jemand vor morgen früh liest, würde ich mich freuen, wenn ich auch mitlaufen dürfte. Brauche zwar wenn alles gut geht ca 1h 45min, aber als Tagesausflug klingt die Gegend toll
Mitnehmen würde ich gerne meinen 5jährigen kastrierten Podenco- Mix (zurückhaltend) und da mein Goldie gesundheitlich flachfällt evtl noch den 2jährigen Belg. Schäferhund. Der wäre aber mit Maulkorb und kurzer Schleppe gesichert, da er zwar gute Fortschritte macht aber noch ab und an ins Kontrolleti- Verhalten fällt im Sinne von umrennen/ Ansätze von Hüten bei zu viel Dynamik
Wäre für beide eine tolle Sache mal wieder neue, "unproblematische" Hunde kennenzulernen.
Also, falls damit niemand ein Problem hat, freuen wir uns, ansonsten viel Spaß -
-
-
Super, wenn nichts gegenteiliges mehr kommt, sind wir morgen da
Um 10:30 Uhr soll es losgehen, oder? -
Von mir aus auch nicht, solange du den Schäfi unter Kontrolle hast ist alles gut. :)
Fenja hat nämlich leider schon fast Angst vor Schäferhunden und oft reicht ein Vorfall und der Spaziergang ist für sie gelaufen.
Abby möchte ich vor solchen Erfahrungen soweit es möglich ist bewahren, da sie auch noch so jung ist. :) -
Nein, der Schäfi bleibt nur an der 3m Leine. Wenn die Anderen freiwillig zu ihm kommen/ Kontakt aufnehmen wollen, ist das kein Problem, ansonsten soll er nur beobachten, dabei sein und merken, dass er nicht überall mitmischen muss. Übrigens ist er kein reinrassiger Schäfi, hat auch ca 23kg
Bei meinem Podenco ist es das Gleiche, ist ein Hund zu respektlos, versteckt er sich nur noch bei mir bzw steigerte sich früher regelrecht in eine Panik hinein. Also kann ich das durchaus nachvollziehen, deshalb bekommt Tyson (der Schäfi) auch erst gar keine Chance in irgendeiner Art zu Mobben. Bekannte Artgenossen für den Freilauf hat er hier
-
Von meiner Seite gibt es da auch kein Problem :)
Restaurant habe ich auch informiert, so dass wir ab 14 Uhr dort einkehren können (dann macht es erst auf!).
Adresse wäre 35091 Cölbe-Schönstadt, Zum Junkernwald - relativ am Ende dieser Straße soll der Wanderparkplatz sein :)
hier kann man das auch noch mal im Detail sehen: wanderinstitut.de/premiumwege/hessen/extratour-junkernpfad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!