Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Juhu ich freu' mich und vielleicht haben wir ja auch ein bisschen Schnee (zumindest soll's übers Wochenende angeblich kalt werden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne wieder mit, aber das weiß ich ja immer erst sehr kurzfristig...
-
Um die 0 bis 1 Grad und heiter sind gemeldet!
Das sind doch super Voraussetzungen. -
Ich finde auch - hier liegt auch ein bisschen Schnee und wenn es so bleibt, haben wir vielleicht Mittwoch auch noch was davon - bin gespannt und freue mich sehr auf euch!
-
Ja am besten noch mit so schönem Sonnenschein wie heute
-
-
Seid ihr den Weg eigentlich schonmal gelaufen?
-
Ja am besten noch mit so schönem Sonnenschein wie heute
Jaaa das hoffe ich auch
@FairytaleFenja Nein
Aber das sollte ja kein Problem sein - zumindest die letzten zwei Runden wo ich mitgelaufen bin, kannte auch keiner die Strecke wirklich ^^
-
Verlaufen haben Maureen und Heidi uns ich nur letztens in der Röhn
Aber auf den "Mittelhessen"-Touren haben wir immer erfolgreich das Ziel gefunden -
Ach darum ging es mir eigentlich nicht mal hauptsächlich.
Dann zieh ich Fenja nen Halsband an und falls Madame meint rumspinnen zu müssen, pack ich Geschirr und Flexi mal sicherheitshalber in den Rucksack.Kamera nehmt ihr bitte auch mit, ja?
-
Kamera nehmt ihr bitte auch mit, ja?
Sofern es hell genug ist ja. Ich find's mit den 4L so dunkel und alles über ISO 400 sieht bei meiner DSLR nicht mehr schön aus
Aber ansonsten pack ich die GoPro ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!