Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Wäääh... Blöd... Wollen wir's dann verschieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein das sieht ja nach ganz schön viel Regen aus
Theo die Mimose geht ja bei regen eigentlich nicht raus -
Ich bin sowieso raus...
-
Wie lang sind eure Strecken denn immer so, die ihr lauft?
-
Ja ich denke dann verschieben wir es lieber.. hmpf
Voll blöd
Wollen wir dann nach einem neuen Termin gucken? Ich könnte zB auch am Montag, den 21. oder einfach nächsten Mittwoch, den 23? Ansonsten zwischen den Jahren? Dienstag 29.?
@FairytaleFenja Also die Runde war jetzt so für 3 Stunden ausgelegt :)
-
-
Und wie viel km in etwa?
-
Wollen wir dann nach einem neuen Termin gucken? Ich könnte zB auch am Montag, den 21. oder einfach nächsten Mittwoch, den 23? Ansonsten zwischen den Jahren? Dienstag 29.?
Ich kann an allen 3 Tagen. Bin zwischen den Jahren auch zuhause. Vielleicht kriegen wir ja mal 'ne Schneerunde hin
-
Ok.. das nächste mal gucke ich vorher die Wettervorhersagen an - das ist doch zum ko***.... genau an den Tagen ist Regen gemeldet -.-
Hach ich weiß auch nicht - mein Vorschlag wäre jetzt bis nächste Woche zu warten und dann noch mal die vorhersage zu checken.. bis dahin kann sich ja noch ein bisschen was ändern.. Schneerunde wäre cool
@FairytaleFenja - 10 km
-
Hach ich weiß auch nicht - mein Vorschlag wäre jetzt bis nächste Woche zu warten und dann noch mal die vorhersage zu checken.. bis dahin kann sich ja noch ein bisschen was ändern.. Schneerunde wäre coolIch denk' auch. Manchmal stimmt die Vorhersage dann ja gar nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist wenigstens mal ein wenig trocken
-
Genau - mehr will ich ja gar nicht.. ein bisschen trocken und gut ist die Sache
GUcken wir mal was die Vorhersage nächste woche sagt.. *seufzel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!