Gemeinsames Wandern in Mittelhessen
-
-
Huhu,
sooo ich dachte ich schlage dann auch mal eine Runde vor - diesmal im schönen Marburger Umland
Und zwar dachte ich ggf. an die "Junkernpfad" Tour: http://www.marburg-biedenkopf-…etzte_Fassung_Maerz09.pdf
Ich selbst kenne sie jetzt auch noch nicht, aber sie wäre von der Strecke/Dauer etwa wie die letzte Runde und sieht ganz nett aus - was denkt ihr?
Die war das doch, oder?
Chrissy, hättest Du eine Naviadresse für uns, wo wir uns treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau die Tour wollen wir laufen!
Adresse wäre 35091 Cölbe-Schönstadt, Zum Junkernwald - relativ am Ende dieser Straße soll der Wanderparkplatz sein :)
hier kann man das auch noch mal im Detail sehen: http://www.wanderinstitut.de/p…en/extratour-junkernpfad/
Wieviel Uhr wollen wir denn starten? Ich hatte überlegt in ein Restaurant zu gehen, allerdings hat das, was in der Nähe ist ab 14:30 Uhr zu.. also entweder müssten wir vorher "fertig" werden oder ich guck noch mal nach anderen Restaurants im Umkreis?
-
Also von mir aus können wir gerne auch schon früh loslaufen, damit wir zeitig beim Mittagessen sind
-
Das wäre dann so 09:30, spätestens 10 Uhr? Dann wären wir grob 13 Uhr fertig und hätten 1,5 Stunden zum Essen und plaudern ehe wir raus geschmissen werden
Was sagen denn die anderen zu der Uhrzeit?
-
Jap, wäre mir recht
-
-
Ja wäre für mich auch ok!
-
Ähm... jaaa. *huuuuust* Fragt mich nicht wie mir das entgehen konnte und was da los war.. als ich das letzte mal gegoogelt hab, war mir das nicht so ins Auge gesprungen aber jetzt wollte ich mal bei dem Restaurant nachfragen wegen Reservierung uns so und jaaa.. also das ursprüngliche Restaurant ist geschlossen... für immer...
Also hab ich direkt woanders angerufen, die machen um 14 Uhr auf und hab da direkt mal reserviert und daher schlage ich jetzt doch 10:30/11 Uhr vor zum starten
Aber jetzt ändert sich da wirklich voll nix mehr dran
-
Wollt ihr auch bei Regen wandern gehen? Im Moment ist für Mittwoch 80% Regen gemeldet
So mal als Info schon mal vorab ^^
Fänds halt gut vorher zu wissen ob ihr trotzdem kommt oder ob ich sonst alleine da stehe -
Also wenns immer mal nieselt würde mich das jetzt nicht stören. Strömenden Regen brauch ich hingegen jetzt nicht unbedingt
Ist denn viel Regen gemeldet? Oder nur so Fusselregen wie die letzten Tage? -
Also lt. wetteronline ist da schon ein bisschen mehr gemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!