Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

• Ich glaube das Wetter will uns verar****.... =/

Diese Woche ist nämlich anstatt dem gemeldeten Regen doch alles recht trocken bis sonnig... nun dachte ich, ich guck mal wegen nächster Woche und blubb.. wieder Regen gemeldet =/

Ich werde noch mal am Montag gucken was das Wetter sagt und hoffe, dass wir dann bald mal wieder eine schöne Runde laufen können :)

• Ja, jetzt ist es mal ein paar Tage so traumhaft schönes Wetter und dann wieder ekel... Ich muss den Hund hier schon nach jedem Gassi erstmal abduschen, weil die jedes Mal voller Matsch ist.

Hier ist ab Sonntag laut 16-Tage-Vorhersage durchgehend Schneeregen gemeldet :muede:

• Oh Mensch... ich dache im neuen Jahr können wir endlich mal unsere Wanderung machen: Hier ist die nächsten 2 Wochen Schneeregen gemeldet :gelbekarte:

Und ich befürchte wenn DANN das Wetter endlich mal besser ist, wird Brooke bestimmt läufig... Die ist schon irgendwie "anders", oder sie hat Winterdepressionen :rollsmile:

• Ja - hier ist auch vorerst kein besseres Wetter gemeldet :( Das ist voll blöd... und noch blöder wen es dann besser werden soll und Brooke dann läufig wird.. immer diese Weiber!! :D

Ich hoffe echt es sind doch nur Winter/Regen Depressionen :headbash:

• Oh das wäre ja toll =)

Ich hab eigentlich auch Zeit. Die letzte Januar Woche bin ich nur vielleicht nicht da. Und ansonsten eben abhängig ob das kleine Plüsch läufig wird oder sich noch Zeit lässt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!