Absolut verzweifelt im Urlaub - ich brauch eure Hilfe
-
-
Ich vermute auch das vor euch hier eine läufige Hündin Urlaub gemacht hat . Ich kenne das von meinem auch wenn er eine läufige Hündin in die Nase bekommen . Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Urlaub ! Es ist ja schon mal gut , dass eine Besserung eintritt !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Absolut verzweifelt im Urlaub - ich brauch eure Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd ihn an besagte Stellen gar nicht mehr erst hin lassen - die sind tabu. Damit pusht er sich bloß selbst wieder hoch...
-
Ich würd ihn an besagte Stellen gar nicht mehr erst hin lassen - die sind tabu. Damit pusht er sich bloß selbst wieder hoch...
Ja die Küche ist jetzt auch Sperrzone, da darf er nicht mehr hin.
-
Ich vermute auch das vor euch hier eine läufige Hündin Urlaub gemacht hat . Ich kenne das von meinem auch wenn er eine läufige Hündin in die Nase bekommen . Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Urlaub ! Es ist ja schon mal gut , dass eine Besserung eintritt !
Ja das ist die Frage. Wir bemerken auf jeden Fall eine Besserung und daher bin ich auch etwas entspannter und das merkt er ja auch. Ich danke dir und wir versuchen dass es für uns alle 3 schön wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!