Kurzurlaub: Hund nachts im Auto lassen?

• Anscheinend geht es doch um mich, denn du sprichst mich ja direkt auf eine persönliche und ziemlich dreiste Weise an.Ich habe schon vor etlichen Beiträgen gesagt, dass ich meine Meinung zu dem Thema nicht diskutieren will.
    Es sollte ein Statement sein, das jedoch die Supertoleranten hier nicht stehenlassen und nicht begreifen wollen, dass es keinen Sinn hat, mit mir diese Frage zu diskutieren. :D
    Ich lasse mich in diesem Punkt genauso wenig überzeugen wie die Oma der Threaderstellerin.
    Da hilft auch dein Mobbingversuch nichts.

Wenn du nicht diskutieren willst, schreib doch einfach dein Statement und lass danach die Finger von der Tastatur :ka: . Es sei denn natürlich, du würdest dich von anderen zum Antworten zwingen lassen. Aber so eine Schwäche leistet du dir bestimmt nicht ;)

Liebe TE, ich denke, du solltest dein Bauchgefühl entscheiden lassen. Spiel das Ganze mal in Gedanken durch und überlege, womit du dich am besten fühlen würdest. Wenn du dich mit einer Lösung eh nicht wohl fühlst, merken das sowohl Hund als auch Oma, und damit ist keinem geholfen.

• Wer übertreibt denn hier? Ich wurde dafür angegriffen, weil ich gegen Toleranz mit Hundegegnern bin und diese Meinung auch noch in einem Hundeforum geäußert habe.
    Das müsste man sich mal umgekehrt in einem Hundegegnerforum vorstellen. Undenkbar.

• Wer übertreibt denn hier? Ich wurde dafür angegriffen, weil ich gegen Toleranz mit Hundegegnern bin und diese Meinung auch noch in einem Hundeforum geäußert habe.
    Das müsste man sich mal umgekehrt in einem Hundegegnerforum vorstellen. Undenkbar.

Bitte.....hör jetzt auf damit. Das hat doch alles nichts mehr mit dem Thread Titel zu tun.
    Auch andere User öffentlich als Mobber zu bezeichnen, ist auch nicht grade höflich. Das macht man nicht. Man kann auch mal zurück stecken, überlesen oder sich auf die Finger setzen.
    Jeder vertritt eine andere Meinung, auch andere Meinungen sollten respektiert werden, ohne angreifend zu werden.

• Bitte.....hör jetzt auf damit. Das hat doch alles nichts mehr mit dem Thread Titel zu tun.Auch andere User öffentlich als Mobber zu bezeichnen, ist auch nicht grade höflich. Das macht man nicht. Man kann auch mal zurück stecken, überlesen oder sich auf die Finger setzen.

So wie du gerade?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!