Hüten bei Hausens

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hüten bei Hausens* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach jaaaaaaa, stimmt doch....das Dingens mit dem Kind und so, gell?
      Aber Puscheln zusätzlich gehen doch auch! Für die Motivation der anderen Leute.

    • Ihr könnt ja mit Kohlköpfen wedeln, das würde sicher erstens toll aussehen, und zweitens auch die Schafe motivieren!


      VG Kai

    • Du, ich glaub nicht, daß er damit blamiert wär - er würde wahrscheinlich zusehen, daß er so schnell wie möglich abhaut und den Tag verdammt, an dem er uns kennengelernt hat :D :D :D

    • Hallo ihr Lieben!


      Oh ja, das war gestern wieder schön!!!!


      SANNY:

      Zitat

      Und Heike`s Gesicht, als Kai die Fenja ankern wollte zu schöööön


      Das ist ja wohl auch die Höhe....
      Diesen tollen, grandiosen Altdeutschen Hütehund wieder einen Anker zu verpassen.
      Eine Zurückstufung unserer erarbeiteten Leistung.
      Neeee, Kai. Und das von dir...... :freude:


      Dorit spricht noch mit mir und war auch ganz begeistert.
      Freut´ sich schon auf Ende Juli und natürlich auf euch alle im September.


      Hm, allso keine Glitzerpuschel, sondern Kohlköpfe.
      Na, aber dann basteln wir uns auf jeden Fall noch Baströckchen......und ne Kette aus Mohrrüben.....
      Und unsere Abholung ist dann garantiert....


      SANNY, Caro:

      Zitat

      wir hatten da schon eine andere Idee wie wir zumindest dich gleich mit bamieren können


      Oh, ich weiß von nix.....schnief....


      kai
      Noch mal einen ganz lieben Dank an deine Ilka, die uns trotz ihres arg schweren Kopfes "ertragen" hat.
      Die Bilder habe ich schon zum Entwickeln gebracht und hoffe sie spätestens Mittwoch abholen zu können.
      Und Udo habe ich noch gestern Nacht die Ohren voll geblubbert, was der Kater doch "bützelig" war. (Habe allerdings den Teil, wo er das Katzenklo verpaßt hat, ausgelassen..... :wink: )

    • Jep, war echt lustig am Sonntag!
      Macht mir nur kein Scheiß, ich brauche am 6sten eure Hilfe, nicht zwingend eure kreativität mit comediantischen Einlagen!
      Mir wirds was übel.... :help:


      @ Heike,
      Abends hat klein "Damian" dann den Weg zum K-Klo wieder gefunden.
      Sicher nur ein kleiner Patzer!
      Hat dein Gatte dir denn auch zugehört?


      VG Kai

    • @ Heike: Caro und ich hatten ja noch die Fahrt zum Bahnhof und konnten in der Zeit noch ein bisschen an der Ausschmückung des 6.8. feilen. Und gute Ideen hat Caro ja immer....


      @ Kai: wie jetzt? Unsere Kreativität ist echt nicht gefragt? Kai? .....Kai???
      Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, daß der 6. ohne unsere guten Ideen abgeht?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!