Hüten bei Hausens

  • Hallo,
    Wollte mal eben kundtun, das das wöchentliche Hütetraining bei Hausens ab sofort wieder Freitags stadtfindet.
    eildiweil es nämlich wieder Sommer wird (ganz sicher irgendwann...)
    Wer also intresse hat ist herzlich eingeladen, wie immer!


    VG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hüten bei Hausens* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Um welche Zeit beginnt es und vor allem: wie lang? :gruebel:
      Bin Freitags mit meinen Mädels in der Reitstunde....Könnt knapp werden (Hab aber eh keinen Rechts/Links Durchblick und geb das Hüten auf-willste nen Border und Rinder kaufen?) Apropos Border und kaufen.....Gibt´s da was "erfahrenswürdiges"; so für potentielle Käufer und so?

    • Warum wohnt ihr sooooo weit weg????? :( :(
      Ich will auch trainieren kommen.......aber 2 1/2 Stunden fahrt (+ Stau = 3 1/2 Stunden) sind sooooo lang..... :(

    • Siehste Heike, das haste am 20.04 geschrieben und nun biste dem Hausvirus so verfallen, daß Du schon zum zweiten Mal kommst. Oder etwa wegen Caro und mir?
      Ich freu mich auf Freitag :freude:


      Lieben Gruß Sanny

    • Manche Themen sind ja schon lustig wenn man die nochmal raukramt.. :freude: Dennoch ist und bleibt es weit...leider. -Aber machbar !


      Soooo, habe nun auch offiziell meinen Urlaub für Freitag. Freu mich echt sehr darauf ! Und auf alle weiteren Trainingseinheiten sowiso.

    • Hi Caro, ich habe mir nochmal den ganzen Thread über das Seminar in Eltville durchgelesen- hab wieder Tränen gelacht. Zu schön. Es grüßen mit P... die Foris aus .... Nein, war das verrückt....
      Sehen uns am Freitag um kurz vor 4 am Bahnhof :winken:

    • Der Luxus-Sonntag schlechthin,oder? Caro, Heike, Dorit?
      Kai, war echt schön. Warst sicher über Deinen wohlverdienten Feierabend froh :freude: Danke nochmal!
      Seid ihr alle gut heimgekommen?
      Heike: ist die Dorit jetzt immernoch Deine Freundin? Caro sagt, sie hätte beim Hühner-Thema etwas seltsam geschaut :D


      Lieben Gruß Sanny

    • @ Sanny


      Ja, gut, wenn auch sehr teuer nach Hause gekommen. Wie schon geschrieben.


      @ Kai
      DANKE für soviel Zeit ! Hast alles wieder gut gemacht ! :gut: -Würde aufpassen was Du sagst, "immer wieder gerne", sonst hast Du uns jetzt jedes WE zu Hause sitzen und wirst uns nicht mehr los und wir gewähnen uns noch an Kuchenessen bei Hausens.


      WAR AUF JEDEN FALL SEHR NETT !!!


      Und -nebenbei, gehütet haben wir auch noch :wink: . Im Nachhinein bin ich dann doch recht zufrieden mit meiner Fliege ! Und sie war zumindest kaputt. In Giessen in den Zug gelegt, geschlafen und in Kassel habe ich sie aus dem Tiefschlaf geholt. :love:


      LG, -freu mich auf 3 Tage Trial-Action im August !, Caro

    • Fliege war echt gut, ich denke, daß ich bald meinen Ankerjob verlieren werde - ach, ich bin gar net bös drum!!!
      Und Heike`s Gesicht, als Kai die Fenja ankern wollte :D zu schöööön
      Auf den 6.Aug. freu ich mich auch schon. Wir müssen noch Glitzerpuscheln basteln....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!