WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Conny!

Du Arme! Das geht sicher ganz schön in die Knochen, oder? Und ständig muss man nachschippen. Tut mir leid für Dich!
LG Maxi
PS. Gut so? :mrgreen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frechheit :motz: ,wir haben auch noch keinen Schnee...noch nicht mal eine Flocke :nein: .
LG,Isa
-
JAAAA seit gestern Abend liegt hier SCHNEE
Bestimmt so ca. 15cm schätz ich mal.Aber hier war heut überall voll das Schneechaos, alle Straßen zu, keine Busse für die Schüler kommen usw.
Ein tollen Schneespaziergang konnt ich auch noch nicht machen, weil ich den ganzen Tag in der Schule war.
Wird morgen aber nachgeholt.Grüßle Sarah
-
Menno, hier fällt auch nicht eine einzige Flocke.... erst ein paar Kilometer weiter hats schon geschneit.... und die Autofahrer von dort verlieren nur ihren schwarzen Matsch bei uns auf der Straße oder machen uns mit ihren weißen Dächern die Nase lang....

Werde wohl am WE mal meine Eltern besuchen fahren, damit wir mal ordentlich im Schnee toben können... dann kann ich vielleicht auch endlich beim Fotowettbewerb mitmachen...

@ lina,
huhu, du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke! Und, mittlerweile was runtergekommen? Dann düs' ich mal rüber....
-
Hallo,
es schneit
in Dortmund hat es angefangen zu schnein
*freudentanzaufführ*Es ist bisher zwar noch recht wenig, aber jetzt kann man wieder Hoffen!

Verschneite Grüße Chrissy
-
-
Zitat
@ lina,
huhu, du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke! Und, mittlerweile was runtergekommen? Dann düs' ich mal rüber....
Nö. Kein einziges winziges Flöckchen. Langsam geb ich die Hoffnung auf. Und fahr am Wochenende in den Odenwald, da liegt welcher. Schon in Michelstadt. -
Einen wunderschönen, schneefreien Morgen,
auch bei uns noch nix mit Schnne.
@ Johanna:
Hier in Bad König war noch kein Schnne.Wir waren letzte Woche im Bayerischen Wald.
1000 m Höhe und...
seit 1982 das erste Mal keinen Schnee. :steinigung:Nein, ich geb die Hoffnung auf den ersten Schnee
für meinen Dicken nicht auf.Liebe Grüße
Daggi -
Hier meine ersten Schneebilder:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wir waren letzte Woche im Bayerischen Wald.
1000 m Höhe und...
seit 1982 das erste Mal keinen Schnee. :steinigung:Das war letzte Woche.
Seit gestern siehts da ganz anders aus. Der Bayrisch Kongo
kann sich vor Schnee fast nicht mehr retten.Schönen Tag noch
-
Hallo Maxi!
Ja das hast duuuuu gaaaaanz lieb gesagt!
Eine leichte Ironie, konnte ich aber trotzdem spüren.
Oder täusch ich mich? 
LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!