WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!

• Nein, Schnee haben wir auch noch nicht...aber es wird Winter!!! Endlich!!! Seit Wochen war das hier heute der erste Tag an dem es nicht bei 5 Grad + geregnet hat, nein knackekalt (den ganzen Tag so -4 Grad) und strahlender Sonnenschein, da macht auch das Spazieren gehen wieder Spass :)

• MAn..als ich heute mit meiner Tochter und Singa spazieren war..habe ich meiner Tochter auch erzählt..wie schoen es waäte..wenn jetzt der Schnell fallen würde....und ich weiss auch..dass SInga sooooooooooooooo begeistert wäre....aber hier im hohen Norden..wird sicherlich nichts....

Manno...bin neidisch..... :freude: :freude:

• :hallo:

Aber gerne doch Skychen - Hier sind noch ein paar...... (und das war tatsächlich ein Aussie....wunderschöner Rüde mit grünen Augen :love: )

Hoffentlich werd ich jetzt nicht von Euch aus Norddeutschland hier gesteinigt :steinigung:

Stöckchen töten....das A und O eines jeden Ausflugs

Externer Inhalt img335.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Schneenase

Externer Inhalt img126.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

immer auf der Pirsch.....

Externer Inhalt img250.imageshack.us

:freude: Winke winke

• Wie gemein *schnief* aber die Fotos sind grosse Klasse...
    auch, wenn sie mich mit Neid erfüllen

Externer Inhalt www.cosgan.de
  • Zitat

Hoffentlich werd ich jetzt nicht von Euch aus Norddeutschland hier gesteinigt :steinigung:

tztztz, was soll das denn heißen? auch in flensburg liegt schnee :D
    immer diese verallgemeinerungen... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!