WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Zitat
War aber nur ein kurzes Vergnügen ... hat überhaupt irgendwer Winter ?
Das kanns doch nicht gewesen sein
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist auch kein Winter und Schnee hab ich auch nicht zu Gesicht bekommen...@schäfferwuff: I´m shocked madame, *pfui* du hast Schnee und beschwerst dich noch
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hui....bei uns hier liegt Schnee....in Landsberg am Lech

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee ....Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kofferpackende Grüße, staffy
-
Jaaaaahhhh *wink* ich warteeee! *lach*
Ja mei...ist einfach viel zu kalt für ne Frostbeule wie mich *gg* ich mags lieber mit Bikini in der Sonne

-
Wir haben nun endlich auch Schnee
bekommen, aber wie immer funktoniert der Straßenverkehr mal wieder nicht reibungslos :flehan: -
Unserer is fast weg....und ich wart immer noch auf Staffy

-
-
Bei uns kommt's heut so richtig dicke runter.
Mein Sohn hat gerade angerufen, weil die Schulbusse nicht mehr fahren und er keine Ahnung hat, wie und wann er nach hause kommen kann.
Ich hab kein Auto zur Verfügung, um ihn zu holen,
und mein Mann hat sein Handy ausgeschaltet.
Oh Du fröhliche Winterzeit....
-

das lässt ja hoffen...
Jesse und ich warten soo sehnsüchtig auf den ersten schnee. Bin richtig neidisch auf die eingeschneiten..
Ab gestern ist es aber endlich so richtig kalt... ich werde also warten...

-
Oh =( und wie kommt der jetz heim??? :shock: Also sowas ist doch bescheuert...heimfahren könnten sie die Kinder schon noch...
-
Zitat
Also sowas ist doch bescheuert...heimfahren könnten sie die Kinder schon noch...
Bei allem Verständnis, aber was würdest du sagen wenn die Busse trotzdem fahren und die Kinder dann durch einen Unfall verletzt würden?
Dann heißt es doch sicher: "Warum lassen sie die Kinder nicht in der Schule"?
Die Entscheidung ist vollkommen korrekt, denkt doch auch mal an den der diese entscheiden muß.Schönen Tag noch
-
Ja du hast ja recht...tschuldigung...

Soweit hab ich jetzt nicht gedacht...liegt den jetzt schon sooo viel Schnee bei euch? Uiiuii...bei uns regnets jetz...Staffy nun musst du nicht mehr kommen...der Schnee ist weg....der Sommer kann kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!