WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Johanna
Das hahast du aber schön geschrieben,
doch ist der Schnee noch immer weggeblieben.Ungeduldig wartet die Johannamaus,
das der Schnee kommt vor ihr Haus.Und auch auf die noch grünen Wiesen,
nein die Blumen dürfen noch nicht spriessen.Daumen werden fest gedrückt,
das der Schnee endlich bei Johanna anrückt!Wenn die weiße Pracht dann endlich da,
wird für das Dreamteam ein Träumlein war.Ganz geschwind den Kasper und die Lina vor den Schlitten,
juhu dann kanns losgehen, mit den dreien und dem Wind im Rücken.Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
:lah:
Schneeeeflöckchen, Weißröööckchen,
jeeetzt bist Du getaut,der Maatsch ist ganz dreckig,
die Schuuuhe versaut....
-
wir in hannover haben seit heute nacht auch schnee .. so ca. 0,5 cm

gruß J a n , der seinen namen ab jetzt so schreibt , weil das forum ihn so Jan schreibt

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Eben hab ich ganz genau aus dem Fenster geschaut (und zur Sicherheit bin ich nochmal kurz rausgegangen) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
ES SCHNEIT!!!!!!!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz vereinzelt fallen winzige Flöckchen vom Himmel!!!! Ich singe also fleißig weiter mein Schneeflöckchenlied, und morgen stehe ich bis zu den Knien im Schnee :freude:
-
Jaaa!!!!! Zwar nur ganz wenige, ganz winzige Flöckchen, aber das ist schonmal ein Anfang!!!
Johanna, sing fleißig weiter!! Ich singe hier auch!!
Schneeflöckchen......
:musik: :tanz: :lah:
...... Marion
-
-
:lah:
Schneheflöckchen, Weißröckchen,
Wihie schön, dass Du schneist,Kohomm runter zum Boooooooden,
Duhu weißt, was das heißt!Vihiel Spaß hier mit den Kindern,
Mit den Hunden, und mit miiiiiiir,Wehenn hier schön viel Schnee liegt,
geh ich raus, bis ihich frier!!:musik:
-

wunderschöööööööööön Jo & Ponny! :lah:
Und während ihr alle betet und hofft....die Schneeflöckchen zählt die einzeln vom Himmel fallen....
damit es euch nicht langweilig wird:
Jaja, auch dieser weiße Hintergrund ist einfach nur SCHNEEEEEEEEE
Externer Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guckt:

Zu mehr hats leider nicht gereicht. Und es taut schon wieder

-
Hallo,
bei uns liegt auch nicht viel, und das bisschen taut jetzt weg. Mist. Ich hätte doch nicht singen sollen. Das hat die Schneeflöckchen so erschreckt, dass sie weiter geflogen sind.....

Wenigstens hat es für ein paar Schneefotos gereicht. Was solls - der nächste Winter kommt bestimmt!
Liebe Grüße
Marion -
jaaaa, schnee ohne ende. aber 30-40cm sind für einen dackel dann doch zuviel *g* da beweißt sich aber der erdhund und der weg wird frei gegraben. habt ihr eigentlich auch solche probleme mit eisklumpen zwischen den zehen bei euren hunden? meinem tuts immer wieder weh und dann muss ich die eben mit der hand abtauen. hab mal was von silikonspray für die pfoten gehört, hat da jemand erfahrung mit (obwohl ich doch bedenken wegen der lösungsmittel dadrin hab)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!