Alte Hündin frisst sehr schlecht
-
-
Mit dem RC 8 + kriegt sie doch alles, was sie braucht. Wenn sie fit ist, die Haut elastisch - eine Falte wird sofort wieder glatt - ist doch alles in Ordnung.
Mach Dich nicht verrückt, alte Hunde fallen eben manchmal ein, das fällt halt mehr auf, wenn sie nicht so fett sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alte Hündin frisst sehr schlecht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für Eure Antworten, aber eine Alternative für Frolic Cornaro kennt niemand? Es sollte auch von der Konsistenz sehr ähnlich sein.
-
mag sie nicht mal Sahne, Butter oder Schmalz naschen? Kenne keinen Hund der da keinen Schmack drauf hat.
Bei so einem Winzling sind 400g Gewichtsverlust schon schlimm. Da würde ich mir auch sorgen machen. Ist ja schließlich fast ein Viertel ihres Ausgangsgewichtes.
-
Die Zusammensetzung findet man im Netz - und wenn Ihr die Cornaros einfach “nachbackt“?
-
Rein vom Bild her sehen die ja aus wie ein Müsliriegel, so von der Konsistenz her.
Wie wärs mit selbermachen?
http://www.antonacci.de/sancho/leckerli.html#ms
Und wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem Cornaro anschaue: mal probiert, ob sie diese dickeren, wie ein Knochen geformte, weiße Zahnputzknochen mag? Ich komm nicht drauf, wie die heißen. Aber bei denen sind auch Milch- und Molkereierzeugnisse auf der Liste und auch wenn sie hart wirken, kann man die relativ leicht zerkleinern.
-
-
Vielleicht bekommst du es im Internet zum Beispiel hier:
http://www.petshop.de/produkt/frolic-cornaro-17179/ -
Sie mag leider gar nichts, das war aber schon immer so. Wir haben alles probiert, von allem, was wir mal gegessen haben, haben wir ihr ein kleines Stück hingelegt, sie rührt nichts an. Ich fand das immer sehr schade, gerade, weil Besuch ja gerne mal ein Leckerchen mitbringt . Wir haben in sämtlichen Zoogeschäften nach ähnlichen Produkten gefragt und auch vieles gekauft (leider ohne Erfolg). Die Idee, die Cornaros nachzubacken, hatten wir auch schon, aber so genau steht das ja auch nicht drauf. Also, wieviel von was usw. Samita, wir haben das ganze Internet durchforstet wegen der Cornaros, sie sind nirgends mehr zu erhalten, wir haben sogar Frolic angeschrieben wegen evtler Restbestände, keine Chance. Auch der Petshop hat sie nicht mehr, aber danke für Deine Mühe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!