Plant jemand einen Pomsky Wurf?
-
Powerpfoten -
24. Mai 2015 um 11:36
-
-
Und warum will man das????
Was soll den das für'n mix sein? UnfassbarHalt ein Designer Mix wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halt ein Designer Mix wie immer
Das erklärt aber noch nicht warum man das will??? Was soll der können???Ich werd es wohl nie verstehen
-
sieht toll aus, das reicht doch? @begga
-
Das erklärt aber noch nicht warum man das will??? Was soll der können???
Ich werd es wohl nie verstehen
Wie ich das verstanden hab ein KleinHund der Unkompliziert sein soll aber in Husky Optik
So die Werbung -
sieht toll aus, das reicht doch? @begga
Mir würde das nicht reichen. Ich unterstütze so einen quatsch grundsätzlich nicht.
Und ich will nen gesunden hund haben. Das ist mir wichtiger.Wie ich das verstanden hab ein KleinHund der Unkompliziert sein soll aber in Husky OptikSo die Werbung
Ein Traum
Ein kleinhund in Huskyoptik mit jagttrieb und Eigenständigkeit. Herzlichen Glückwunsch -
-
Ja nee is klar, man muss ja nun nicht alles glauben was die Werbung verspricht. .. An den TE : Überleg dir das bitte noch mal!
-
In Dogforum darf man doch garnicht ,mit Hunde handeln ,oder verstehe ich was falsch?
-
Ja nee is klar, man muss ja nun nicht alles glauben was die Werbung verspricht. .. An den TE : Überlegungen dir das bitte noch mal
Des wegen schreib ich ja so die Werbung, heißt ja nicht das ich dran glaube.
Muss aber das Werbung schreiben sonst denkt man noch ich das unterstütze den oder so -
Ist doch ganz klar: Wenn man einen winzigen Plüschhund mit einem riesigen Plüschhund kreuzt, erhält man einen .... (Trommelwirbel) mittelgroßen Plüschhund!!!
So was gibt's ja noch nicht. Quasi eine Weltneuheit!!! -
Unglaublich... Ist das eine Ernst gemeinte Frage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!